Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab ja auch nach Kritik gefragt.So, ich hab jetzt mal was zum Meckern.![]()
Dreiviertel, so schlimm? Also bei den Rom-Bildern das Erste ist sicher ein viel fotografiertes Motiv, die Stelle bietet sich halt an. Die anderen drei sollten aber eigentlich "neu" sein. Bei den Vatikan-Bildern sind es vielleicht mehr Standardmotive... Bild 3 musste einfach seinDreiviertel der Aufnahmen hab ich genau so schon anderswo gesehen. Gibt es eigentlich ein Fotobuch über Rom wo genau diese Aufnahmen drin sind?
Meine Überlegungen gingen dahin, den Rahmen breiter zu machenAnsonsten sind sie ok, einzig die Rahmen könntest du etwas schmaler machen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Ja, stimmt, die Vatikan-Bilder sind wenig originell. Aber auch Standardmotive können schön sein...3/4 ist natürlich ein bisschen übertrieben und bezieht sich schon v.A. auf die Serie vom Vatikan.
Was, die Rahmen noch breiter?
So schlecht sind die Fotos jetzt auch nicht dass du mit einem grossen Rahmen ablenken musst.![]()