• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin, Papestraße/Priesterweg (NP Schöneberger Südgelände), 24.06.06, 14:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreundlicherHerr

Themenersteller
So, um das mal in Schwung zu bringen, hier die Themeneröffnung für Papestr., Priesterweg und was noch so in der Gegend rumliegt.
Was genau dort abgelichtet werden soll, weiß ich grad nicht, aber da gibts andere, die ne genauere Vorstellung haben. Mir isses wuscht, lernen muss ich sowieso! :D
Juni wurde mal so in den Raum geworfen, mir persönlich würde es auch im Mai passen.
Im Juni geht es bei mir NICHT vom 15.-18., alle anderen WE stehen meinerseits zur Verfügung.
Im Mai könnte ich noch am 27. oder 28.

So, jetzt seid ihr dran!

AW: UT Berlin, Papestraße/Priesterweg, im Juni

Muss es am unbedingt ein Wochenende sein??? WE - könnt ich frühestens am 17. Juni. Geht?s auch in der Woche??? ;)

Also, ich preferiere definitiv die Wochenenden! :)

Samstags kann ich immer frühestens ab 14 Uhr aus dem Haus und der 27. Mai ist schon vergeben!

Ansonsten bin ich wieder frisch und frei....:D

matzehorst schrieb:
Muss es am unbedingt ein Wochenende sein??? WE - könnt ich frühestens am 17. Juni. Geht?s auch in der Woche??? ;)
Meinetwegen eventuell. Kommt eben drauf an. Also grundsätzlich geht es bei mir auch unter der Woche.
Wie soll es denn zeitlich überhaupt aussehen? Morgens, mittags, abends, nachts??
Bin grad nicht auf dem laufenden, welche Motive dort geschossen werden sollten. Wer hatte das denn ursprünglich angeregt? jar? Berliner Bär? Ick wees et nich.

hmm fast jedes we kommt druff an welche uhrzeit etc.. :)

tja vor dem 17.06. bin ich leider kein WE in der Stadt - in der Woche käme es auf den Wochentag an ab wann ich könnte - wenn ihr aber früher zu gange seid würde ich mich später dazu schleichen :D - man ist das kompliziert :rolleyes:

Hallo,

was gibts denn da zu sehen/fotografieren am Priesterweg? Ich kannte die Adresse bisher nur als Ziel für Inline Skater.

Mai sieht bei mir schlecht aus. Bei mir gehts erst ab dem 29. Mai aufwärts. 17. Juni kann ich vermutlich auch nicht. Woche oder Wochenende soll nicht das Problem sein, aber ich könnte mir vorstellen, daß es günstige und weniger günstige Uhrzeiten gibt um dort zu sein. (Licht, Schatten, Menschenmassen)

öhm, nur mal so gefragt - was gibt es denn da schönes/besonderes in der Papestr./Priesterweg?

hätte da auch interesse mich dort einzuklinken...

bin aber vom 30. mai bis 13. juni in südlicheren gefilden zum urlaub machen...

wochenende oder unter der woche wäre bei mir auch nicht das thema... beides wäre machbar...

am 27. mai bin ich bei ner brautkleid anprobe zum fotografierne für eine hochzeitsreportage.. ginge dann eher abends...

gruss vom step

Das Schöneberger Südgelände habe ich mit Jar schon seit letztem Jahr im Auge. Wenn der Termin passt, bin ich dabei.

Also wenn mich meine junge Tochter und die Mutti weglassen. Bin ich auf jedenfall auch mit dabei !

Ausserdem ist das ja vor meiner Haustür. :D
Wenn es nicht gerade das nächste Wochenende ist, ist mir das egal !

Na denn, Termin !!!

wollte ne Umfrage erstellen, geht wohl nicht in dieser Rubrik, finde den Umfrageschalter nicht...

UT Berlin, Papestraße/Priesterweg, im Juni

[_] ich bin für Samstag
[_] ich bin für Sonntag

[_] ich bin für 10
[_] ich bin für 11
[_] ich bin für 17
[_] ich bin für 18
[_] ich bin für 24
[_] ich bin für 25
[_] ich kann jeden Tag

jar schrieb:
wollte ne Umfrage erstellen, geht wohl nicht in dieser Rubrik, finde den Umfrageschalter nicht...

[x] ich bin für Samstag
[x] ich bin für Sonntag

[_] ich bin für 10
[_] ich bin für 11
[x] ich bin für 17
[x] ich bin für 18
[x] ich bin für 24
[x] ich bin für 25
[_] ich kann jeden Tag

gruss vom step

jar schrieb:

[X] ich bin für Samstag
[X] ich bin für Sonntag

[X] ich bin für 10
[X] ich bin für 11
[X] ich bin für 17
[X] ich bin für 18
[X] ich bin für 24
[X] ich bin für 25
[X] ich kann jeden Tag

Ich liebe Multiple Choice!:lol:

Samstags kann ich erst ab ca 15 Uhr dort sein!

Übrigens steht da ne alte, verrostete Lok rum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten