Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-Silvax- schrieb:Sind Euch schonmal Nachteile aufgefallen als Ihr das Ding nicht drauf hattet ?
TORN schrieb:Hiho!
Ich halte immer die Hand über das Okular (ohne die Kamera zu berühren). Das habe ich mir angewöhnt, nachdem ich die Abdeckung der 300D verloren hatte. Die war mir eh immer viel zu fummelig.
TORN
Bei Nachtaufnahmen sollte das wohl auch fast egal sein, wenn man nicht gerdade direkt vor einer Laterne steht oder ein Auto mit Fernlicht vorbeifährt...-Silvax- schrieb:was ist wenn Du das nicht machst ? Hast Du danach schon Nachteile gehabt ? Also ich kann über meine Nachtaufnahmen eigentlich nicht meckern, und ich halte weder was davor noch nutze ich die Abdeckung. Würde mich mal interessieren ob das ein großen Unterschied macht.
-Silvax- schrieb:Wir hatten das Thema auf dem letzten Stammtisch und ehrlichgesagt habe ich das Ding noch nie benutzt.![]()
Sind Euch schonmal Nachteile aufgefallen als Ihr das Ding nicht drauf hattet ?
-Silvax- schrieb:Wir hatten das Thema auf dem letzten Stammtisch und ehrlichgesagt habe ich das Ding noch nie benutzt.![]()
Sind Euch schonmal Nachteile aufgefallen als Ihr das Ding nicht drauf hattet ?
TORN schrieb:Hiho!
Ich halte immer die Hand über das Okular (ohne die Kamera zu berühren). Das habe ich mir angewöhnt, nachdem ich die Abdeckung der 300D verloren hatte. Die war mir eh immer viel zu fummelig.
TORN
huxtebude schrieb:Ich hab mal gerade nen Test gemacht, 15s belichtet, bei ISO 1600 und während dieser mit ner Taschenlampe durch den Sucher geleuchtet (von allen möglichen Winkeln). Ergebnis: schwarzes Foto.