• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spaghetti al Arrabiata

rabe62

Themenersteller
Kommentare + Kritik bitte!

edit: ein "making of" drangehängt. vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, was es da zu kritisieren gäbe! Die italienische Küche hält da noch etliche Ideen bereit: Spaghetti frutti di Mare usw. :D

Kompliment und Grüsse von TAX

Hallo,

ich finde es auch klasse gelungen. :)
Besonders gut gefallen mir die kräftigen Farben und die Idee an sich.
Auch der Schriftfont passt gut zur Aussage.

Allerdings wirkt es auch etwas steril. Ich habe bei dem Szenario
"Gabel und Nudeln" irgendwie was "Dampfendes" vor dem geistigen
Auge. Würde auch gut zur "scharfen" Chili passen.
Das soll Dein Bild aber keinesfalls abwerten, ist nur so ne' Idee

Gruß, Oliver

schön, das es euch auch gefällt.

@oliver: das sterile,künstliche war schon so gewollt. ist schwierig auszudrücken, aber wenn ich etwas essbares darstellen wollte hätte ich das ganze auch eher in essbarer form dargestellt. also mit sichtbarem teller etc. und dann hätte dampf auf jeden fall dazu gehört.

Deine erstklassige Präsentation hebt die Messlatte in diesem Forum wieder ein wenig höher.

Idee und Umsetztung find ich super.

Aber sag mal............wer braucht denn soooooo viele Stative ? :confused: ;)
Und noch eine Frage: Befindet sich die weiße Platte(?) im Vordergrund vor dem Blitz (als Defusor), oder sieht es nur so aus?

Das ist ein echt "scharfes" rot. Ich find's super.

Danke für das "make off".
Da sieht man endlich mal wie's gemacht wird.
Das finde ich persönlich viel interessanter :)

Gruß,

Uwe

@all: schön, das ihr es auch schön findet :)

@sun-10d: (btw: was machste mit deinem avatar bei der nächsten kamera???) die stative sind hysterisch -äh- historisch gewachsen, aber warum sollte man sie nicht sinnvoll nutzen (sieht jedenfalls gut aus, oder :D )? die platte ist eine einfache plexiglasscheibe aus dem baumarkt und dient als diffusor - und das superklasse (jedenfalls für meine bescheidenen amateur-ansprüche)

Ich habe ja am Anfang schon geschrieben, das ich das Bild echt klasse finde!

Aber mit dem Making-off finde ich es noch besser.

Da sieht man malwieder wie ich daheim "stümperhaft" an sowar rangehe *schäm*

Gruß,

Gerhard

stümperhaft oder nicht (mein aufbau sieht für mich auch nicht gerade professionell aus ) das ergebnis zählt doch, oder? und hier sieht man viele bilder die genauso klasse sind und wo man den aufbau nicht kennt. da möchte ich auch manches mal hinter die kulissen schauen. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten