bollerknitzel
Themenersteller
Hallo ihr wisst doch alles
Ist das NPS nur für Profis? Und was kostet die Mitgliedschaft?

Ist das NPS nur für Profis? Und was kostet die Mitgliedschaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie sind Berufsfotograf und arbeiten tagtäglich mit Nikon-Geräten? Ausgezeichnet. Dann ist dies Ihre Eintrittskarte für den Nikon Professional Service. Einzige Voraussetzung, die Sie erfüllen müssen ist, dass Sie oder Ihre Firma mindestens zwei Nikon Kameras und drei Nikon Objektive pro Fotograf besitzen
Wieso nicht?Baby Elch schrieb:Naja, ganz so genau können sie es wohl nicht nehmen !
Weil ich auch schon Leute die keine D3 oder sonstwas haben sondern mit einer D80 da rumrennen und den NPS Zettel am Balg haben baumeln lassen!
Und Du bist Dir sicher, dass es sich bei der D80 nicht um einen Zweit-/Drittbody handelt?
VG MArius
Und Du bist Dir sicher, dass es sich bei der D80 nicht um einen Zweit-/Drittbody handelt?
VG MArius
klar.du kansst auch theoretisch mit einer coolpix NPS mitglied sein. ziemlich unwarscheinlich aber nicht unmöglich. kommt darauf an was du machst und ob du davon lebst und ob es Nikon gefällt
klar.
Aber nur, wenn Du zusaetzlich auch noch die hier geforderten 2 Profi-Bodies (ab D200 aufwaerts) und drei Festblenden-Objektive besitzt...
Ansonsten hast Du gerade, wenn ich das mal elegant formuliere, nciht wirklich die Wahrheit erzaehlt...
p.
sag ich doch (dass der dafuer keine NPS-Karte bekommt) - aber wenn Papi noch 2 grosse DSLRs und 3 Optiken hat...Das sehe ich allerdings anders, auch wenn das auf der Nikon Seite steht, du kannst mir nicht erzählen, das jemand der für die Schülerzeitung mit ner D80 und nem 17-50 2,8 rumrennt, nen NPS Schein bekommt ...