philoSophie
Themenersteller
.. naja, oder so ähnlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte was?
Bild ist toll.
*Katze-die-die-Pfote-hebt-damit-der-Ober-auf-sie-aufmerksam-wird*
Ich kann ihn schon verstehen. Er hat vermutlich 'ne Katzenallergie und liegt jetzt röchelnd vor'm TFT
Schau Dir einfach den Link an!
Rolf
Ich geh mal davon aus, dass Rolf-wer-auch-immer-er-sein-mag einen schlechten Tag hat.
Wenn jemand vermutet, in der TIER-Galerie ein Pils-Altbier-Kölsch-Weizen-Kegelclub-Foto zu entdecken, dann kann das nicht zu meinem Problem gemacht werden.
Warum ich explizit auf [Katze] aufmerksam machen sollte, falls das impliziert war, ist mir rätselhaft, dnen dann müsste man mir erklären, warum solche Fotos einer Katze, die nunmal ein Tier ist (somit richtige Kategorie) hier extra ausgewiesen werden müssten.
Wäre der Titel mit einem Hund, einer Heuschrecke oder einem Elefanten durchgegangen?
Ich geh mal davon aus, dass Rolf-wer-auch-immer-er-sein-mag einen schlechten Tag hat.
Niemand zwingt Dich....
Ich habe nur einfach keine Zeit und vor allem auch kein Interesse, mir Euere ganzen Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Zootiere usw. anzuschauen.
....
Gruß Rolf
mich spricht das Bild jetzt nicht wirklich an, kann mit der Jeanshose überhaupt nix anfangen und schade das sich beim Boden "retuschieren" nicht alzuviel mühe gegeben wurde.
Ich habe nur einfach keine Zeit und vor allem auch kein Interesse, mir Euere ganzen Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Zootiere usw. anzuschauen.
Gruß Rolf