Gast_23648
Guest
Moin, ich habe mir mal die Infos auf der Pentax-Seite angeschaut, und werde nicht so recht schlau.
Was unterscheidet die beiden Kameras denn letztendlich?
Was unterscheidet die beiden Kameras denn letztendlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah ja, ich seh grad, die 200er hat nur ein Einstellrad. Das ist schon mal ein wichtiger Unterschied.
Die habe ich heute im Schaufenster gesehen. Die ist größer als die K1x0D(s) und auch schwerer. Ist fast so groß wie die K20D gewesen. In dem Fall würde ich lieber die K10D nehmen!da würd ich an deiner stelle die K200d nehmen und zwar ganz infach aus dem grund weil sie Kleiner und leichter ist. Da du ja viel städtetouren machst und die kam mit in den urlaub nimmst, ist jedes gramm weniger gewicht nur vorteilhaft.
AF-Motor auch von der K10D?Das AF System und der Sensor sind von der K10 übernommen worden.
Die ist größer als die K1x0D(s) und auch schwerer. Ist fast so groß wie die K20D gewesen.
AF-Motor auch von der K10D?
Unterschied ist auch im Serienbildmodus ziemlich gross zw. K200D und K10D, da ist die 200er wieder mehr an der 100er angelegt als an der K10D.
ich denke, das hat er auch nicht gemeint:Naja, der Unterschied 2,8 zu 3 Bilder/s sind nicht wirklich "ziemlich groß".
Viele Grüße
Thomas
Moin, würde sich der Umstieg von einer K10D, die jetzt 10 Monate alt ist, auf eine neue K200D lohnen, oder wäre das Unsinn?
Moin, würde sich der Umstieg von einer K10D, die jetzt 10 Monate alt ist, auf eine neue K200D lohnen, oder wäre das Unsinn?
aus meiner sicht auch.Da wage ich mal eine pauschale Antwort: aus meiner Sicht Unsinn.
Frank
Was fehlt dir an der K10D und was hat die K200D dagegen zu setzen?Moin, würde sich der Umstieg von einer K10D, die jetzt 10 Monate alt ist, auf eine neue K200D lohnen, oder wäre das Unsinn?