Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@jannikr: Dschungel haben wir in diesem Thread sehr selten. Eine schöne Abwechslung! Bist Du noch tiefer eingedrungen?
Carlo, das erste von den beiden gefällt mir besonders. Schöne Farben!
vintage, das zweite Bild ist klasse. Mir wäre aber unten rum weniger lieber; so ist fast 50/50 in der Horizontalen.
Zum ersten Bild: Nicht jede Unschärfe ist künstlerisch wertvoll ...![]()
Kannst du ein Programm empfehlen mit dem ich die Bilder fürs Forum schnell und unkompliziert verkleinern kann?
@Pippilotta
Danke für den Tipp! Kannst du ein Programm empfehlen mit dem ich die Bilder fürs Forum schnell und unkompliziert verkleinern kann?
kerner, besonders beim 1. und 4. ist mir zu viel Klarheit.
QUOTE]
Tut mir leid, ist leider falsch - 1. Bild keine Klarheit, 2, + 3. 5. 6. Bild ist OOC außer verkleinert und in srgb konvertiert. Bild 4 ist auch nicht mit "Klarheit" verunstaltet, das ist ein Nikon D800 RAW-jpg Bild mit dem ultrascharfen Tamron 15-30!
Schau dir einfach die größeren Bilder unterhalb in 2400pix an
Gruß Jürgen