• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Türmchen

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am

engelsche85

Guest

na schon angekommen? :D

Cooler Mitzieher einer Saturn V! :D

Nee engelsche, wirkt jedenfalls überhaupt nicht auf mich!

ok erst dachte ich mein browser kommt nich hinterher und ich hab gewartet bis es scharf wird. aber wurde es nicht. ich glaub du hast meinen rechner geschrottet. ich kann mich nich vorstellen warum du das bild aus absicht unscharf machen würdest.;)

Machs einfach ;)

Ich werd deinen Rechner mit meiner ersten Nachtaufnahme schrotten...wart´s ab! :D :evil:

ok erst dachte ich mein browser kommt nich hinterher und ich hab gewartet bis es scharf wird. aber wurde es nicht. ich glaub du hast meinen rechner geschrottet. ich kann mich nich vorstellen warum du das bild aus absicht unscharf machen würdest.;)

dachte ich auch gerade.... *wartwart* ... mhh... wann wird n das mal scharf... ach schauste dir schonmal die comments an....^^

und ich dachte, ich hab plötzlich irgendwas mit den augen... bis ich gemerkt hab, dass es tatsächlich so unscharf ist :lol:

naja.. hast du uns schön auf den arm genommen mit der Schärfe auch ich dachte da muss noch was kommen Richtung Schärfe, Pustekuchen !

Aber was definitiv übersehen wurde: er kippt nach rechts !

Nein Timmy auch das ist keine Kunst... unscharfe Bilde gibts schon seit über 700 Jahren... und dann ist auch noch der Bildaufbau :rolleyes: ...
Turm schön mittig - und er kippt... und wenn du jetzt behauptest ein 2jähriger mit nem Handy kann das auch, dann geb ich dir sogar mal Recht. :top:

Zitat: "eine dumme Idee, daß ein Foto scharf sein muß"

Das heißt doch aber nicht, daß man ABSICHTLICH unscharfe Bilder produzieren muß, oder?

sieht in meinen augen immernoch schrecklich aus.
und schief ist er etwas.
naja wenigstens die s/w umsetzung ist dir gelungen soweit ich das sagen kann bis hier her weil ich einen augenkasper bekomme beim längeren hinsehen

Massiver Fehlfokus!!!

Du solltest mal nen Schraubentest mit der Kamera machen,

oder sie mir zur Überprüfung überlassen! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten