Donaufischer
Themenersteller
Hallo,
welche günstige DSLR könnt ihr mir empfehlen?
Gabriel
welche günstige DSLR könnt ihr mir empfehlen?
Gabriel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nimm die 350D mit Kit-Objektiv. Die paßt genau zu Deinen angegeben Zielvorstellungen und in Deinen angegebenen Kostenrahmen und zu Deinem angegebenen Objektivpark *).Donaufischer schrieb:welche günstige DSLR könnt ihr mir empfehlen?
jedeDonaufischer schrieb:welche günstige DSLR könnt ihr mir empfehlen?
harlem24 schrieb:Hi,
ich würde mit dem Kauf noch bis nach der photokina im Oktober warten, wenn Du nicht dringend ne Kamera brauchst...
Es sind einige interessante Kams in der Ankündigung, bzw. die Gerüchteküche brodelt wie wild...
CHris
Neulich im großen Fachforum für LKWs, PKWs, Wohnmobile, Motorräder, Nutzfahrzeuge, Tuning und Reparatur : Hallo, welches günstige Fahrzeug könnt ihr mir empfehlen?Donaufischer schrieb:Welche günstige DSLR könnt ihr mir empfehlen?
harlem24 schrieb:Hi,
ich würde mit dem Kauf noch bis nach der photokina im Oktober warten, wenn Du nicht dringend ne Kamera brauchst...
Es sind einige interessante Kams in der Ankündigung, bzw. die Gerüchteküche brodelt wie wild...
CHris
falkgottschalk schrieb:Wenn das ein Argument ist, dann gibt es immer einen Grund zum Warten; danach ist Weihnachten, dann kommt bestimmt was neues raus oder die Preise fallen nach Weihnachten.
scorpio schrieb:
scorpio schrieb:ist doch völlig schnuppe. schlechter werden die aktuellen kameras deswegen nicht.
nochmal:
alle aktuellen (und zukünftigen) günstigen dslr sind empfehlenswert.
Donaufischer schrieb:Braucht man für 1-8cm lange Garnelen und Krebse ein Makro?
Wenn ja welches?
Eine kleine Auswahl an DSLR (in alphabetischer Reihenfolge):Donaufischer schrieb:welche günstige DSLR könnt ihr mir empfehlen?