• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

+++ Martin's Danbo Verpackungsgeschichte +++ (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumpel-Bumpel

Themenersteller
Der eine oder andere wird ihn schonmal gesehen haben, grad die Leute die bei Flickr sind. Ich hab mich Anfangs immer gefragt was das sein soll, was es damit auf sich hat und warum immer wieder bei den verschiedensten Leuten diese Figur auftaucht.

Hier hat irgendjemand einen Blog-Eintrag dazu geschrieben.

Mich haben es die Danbo Bilder teilweise sehr angetan, finde es genial wie man den kleinen einsetzen kann. Man kann den ja in alle möglichen Varianten verbiegen so das richtige Emotionen entstehen bei dem kleinen :D

Habe mich dann dazu entschlossen mal so ein Teil zu bestellen. Ist ja nicht grad billig das Ding... ich glaub 35 Euro waren es, und dazu kam noch die Zollgebühr. Es gibt ihn auch noch in einer anderen Größe, vielleicht hol ich mir noch den ein oder anderen das ich auch Familienbilder machen kann :lol:

Soviel dazu. Jedenfalls werde ich jetzt immer wieder Fotos von dem kleinen machen, in den verschiedensten Situationen und diese dann hier in unregelmäßigen Abständen zeigen. Es wird also kein "tägliches 365" Projekt, sondern immer wenn ich dazu komme bzw. Zeit und Lust habe...

Der kleine steht zwar schon 2 Monate bei mir zuhause rum, aber gestern kam ich erst dazu ihn mal zu fotografieren. Habe gleich mehrere verschiedene gemacht...

Hier nun das erste Bild.

HELLO, HERE I AM #1

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1431300[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
AW: ### Martin's Danbo Verpackungsgeschichte ### (Sammelthread)

genial sieht echt cool aus.
Muss auch gleich mal nach einem danbo gucken :)

Hihi, Cooles Kerlchen.
Damit bekommt man wirklich in vielen Scenen "Leben" rein.

Toll, jetzt will ich auch so ein Teil.
Mal sehen wo ich so einen finde :)

Das Bild ist echt cool. Perspektive, Bokeh und Bearbeitung.

Ich denke allerdings auch die ganze Zeit: Der Mensch der Werbeagentur von Amazon hatte eine geniale Idee wirklich kostenlos Werbung zu machen...

Zuletzt bearbeitet:

Das Bild ist echt cool. Persepkive, Bokeh und Bearbeitung.

Ich denke allerdings auch die ganze Zeit: Der Mensch der Werbeagentur von Amazon hatte eine geniale Idee wirklich kostenlos Werbung zu machen...

Sehe ich genau so. :)
Schickes Bild! :top:

Hatte ich vorher noch nicht gesehen! Schöne Idee, gut umgesetzt! Die mittige Platzierung passt hier sehr gut. Vielleicht hätte man im Hintergrund noch etwas spannendes platzieren können - sieht ja so aus als ob er wegläuft.

Mfg

Conny

Mich haben es die Danbo Bilder teilweise sehr angetan, finde es genial wie man den kleinen einsetzen kann.

Ja das stimmt alles, :) aber ich Persönlich hasse dieses Ding wie die Pest und noch viel mehr. :ugly:

Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass mit Deinem neuen Model. ;)

Danbo ist der Knaller!
Das haben will Syndrom ist grad ganz schön ausgeprägt.
Freu mich schon auf weitere Fotos.

Hihi, Cooles Kerlchen.
Damit bekommt man wirklich in vielen Scenen "Leben" rein.

Toll, jetzt will ich auch so ein Teil.
Mal sehen wo ich so einen finde :)

Die Dinger findest Du über eBay China und Japan. Dauert halt ewig und sie landen beim Zoll :ugly: Wenn Du pech hast kommen sie gar nicht an da die alle unversichert versenden...

Da ist was dran, allerdings glaube ich das Amazon keine Werbung nötig hat.

Hatte ich vorher noch nicht gesehen! Schöne Idee, gut umgesetzt! Die mittige Platzierung passt hier sehr gut. Vielleicht hätte man im Hintergrund noch etwas spannendes platzieren können - sieht ja so aus als ob er wegläuft.

Mfg

Conny

Das erste Bild sollte absichtlich schlicht werden :D Die Emotionen kommen später :)

Heute setzt sich der kleine Danbo mal hin und macht ne Pause. :cool:

TAKE A BREAK #2

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1430067[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:

Auch nett, Crossprozessed vie Gradationskurve, oder wie hast du die Farben hin bekommen?

echt nette Bilder... beide gefallen mir 100% :top:
werd mich auchmal nach sowas umschauen :cool:

das zweite ist super klasse...:top:

Sehr geil die Serie :top: Mir gefällt der kleine auch sau gut, aber 35 € fürn bisschen Pappe? Nein danke :D
Die Schärfeebene ist der Waaaahnsinn, nachgeholfen oder original Bokeh?

MFG
xnn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten