Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einzige Änderung:
- Das Objektiv AF-S NIKKOR 800 mm 1:5,6E FL ED VR wird jetzt unterstützt.
Sinnlos...wer macht schon 17.000 Euro objektiv an die d7000?
Sinnlos...wer macht schon 17.000 Euro objektiv an die d7000?
Naja, man will ja wohl nicht in Frage stellen, dass diese Konstellation eher in homöopathischen Dosen aufschlagen wird. Mal nebenbei irgendwie lächerlich, dass einem das noch als Firmwareupdate verkauft wird. Ich erwarte einfach, dass damit alle Linsen funzen. Ich würde so etwas unauffällig im Hintergrund aufspielen und echten Mehrwert schaffen oder gibt's an der D7000 nichts mehr zu optimieren?Alle Achtung, der Fachmann spricht...![]()
Einzige Änderung:
- Das Objektiv AF-S NIKKOR 800 mm 1:5,6E FL ED VR wird jetzt unterstützt.
Ich würde so etwas unauffällig im Hintergrund aufspielen und echten Mehrwert schaffen oder gibt's an der D7000 nichts mehr zu optimieren?
Alle Achtung, der Fachmann spricht...
...
...
...
![]()
...
![]()
![]()
![]()
Na immerhin hat die D7000 der D7100 voraus, dass sie mit dem 800er-Tele funktioniert:
https://nikoneurope-en.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/55956
![]()
Na immerhin hat die D7000 der D7100 voraus, dass sie mit dem 800er-Tele funktioniert:
https://nikoneurope-en.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/55956
Beim Zoobesuch wird man die Kombi wohl eher selten sehen. Aber der Einsatz einer DX-Kamera als "Telekonverter" ist so abwegig nun auch wieder nicht.Naja, man will ja wohl nicht in Frage stellen, dass diese Konstellation eher in homöopathischen Dosen aufschlagen wird.
Man beachte das "E" in "AF-S NIKKOR 800 mm 1:5,6 E FL ED VR", das gab es zur Einführung der D7000 noch nicht, iirc.Mal nebenbei irgendwie lächerlich, dass einem das noch als Firmwareupdate verkauft wird. Ich erwarte einfach, dass damit alle Linsen funzen.
Das kann nicht sein:
Das ist heute!
Der Sachverhalt steht ausser Diskussion. Darum ging es nicht.Man beachte das "E" in "AF-S NIKKOR 800 mm 1:5,6 E FL ED VR", das gab es zur Einführung der D7000 noch nicht, iirc.