Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, wenn einmal rein zufällig ein 1.3er TK genau passtEher ist das ein eingebauter TK für RAW-Muffel (wie ich..), eine Art eingebaute FT in dem DX sozusagen. Die Idee finde ich durchaus nett.
... und es gibt den (zugegebenermassen eher speziellen) Vorteil bei Live Shoot Out Fotowettbewerben, bei denen nur Bilder ooc zugelassen sind.Sicher, aber es spart Zeit und Aufwand wenn es die Kamera schon mal selber macht
Man kann sowas so oder so sehen und man muss es gar nicht verwenden, auch wenn die Option bereits eingebaut ist.
Wann ein zusätzlicher Crop genau passt ist jetzt mal nicht so wichtig, die Vögelknipser croppen oft so oder so.
Ausserdem wird man ja nicht dazu gezwungen, die Funktion zu nutzen...![]()
Ausserdem wird man ja nicht dazu gezwungen, die Funktion zu nutzen...![]()
Das wären wahrscheinlich ca. 3,90 €Dafür bezahlen soll man allerdings ungeachtet der Nutzung, deshalb wünschen sich manche wohl einige Features weg![]()
Welche 'Verstopfungen' und damit Probleme erwartest Du durch so etwas konkret?Zu viele ungenützte Funktionen verstopfen aber trotzdem das UI. Da wäre ein Wert jenseits des leichteren Umgehens selbstauferlegter künstlicher Einschränkungen schon ein Argument.
Sollte die 7DII genauso kommen (inkl der ISO Leistung), dann finde ich den Preis von 2199$ (ergo wohl auch 2199€) als UVP in Ordnung.Neues Futter für Diskussionen:http://www.canonrumors.com/2013/02/canon-eos-7d-mark-ii-spec-list-cr2/
Sollte die 7DII genauso kommen (inkl der ISO Leistung), dann finde ich den Preis von 2199$ (ergo wohl auch 2199€) als UVP in Ordnung.
Jemand, der sich so eine Cam kauft, schiebt doch nicht nur seine SD-Karte in das Bedienterminal eines Drogeriemarktes, um seine Bilder zu bestellen. Wenn man will, sind aber auch JPGs mit kostenlosen Tools wie Irfanview in kürzester Zeit nach Wunsch beschnitten.
Erwin
Ja und die wundern sich dann, wenn die Abzüge nur einen Teil davon zeigen, was sie durch den Sucher gesehen haben, weil sie versehentlich im Cropmode geblieben sind.Vor allem die ältere Generation hat locker genug Schotter und dann oft Probleme am Rechner oder keine Lust drauf, eben noch Werkzeug- und nicht Aufnahme-Bearbeitung-Prozeß orientiert.
Der Crop Modus wird sicherlich im Sucher angezeigtJa und die wundern sich dann, wenn die Abzüge nur einen Teil davon zeigen, was sie durch den Sucher gesehen haben, weil sie versehentlich im Cropmode geblieben sind.
Erwin
Irgendwie schon, aber bei einem optischen Sucher wird der Rest doch sicherlich nicht ausgeblendet.Der Crop Modus wird sicherlich im Sucher angezeigt![]()
Ich möchte wetten, dass diese Funktion irgendwann als zusätzlicher
Digital-Zoom beim Video Standard werden wird.
1:1 glaube ich nicht. Canon und Nikon Kameras unterscheiden sich doch meist voneinander. Und ich glaube schon das es eine 70D gibt und auch eine 7DII die in der Oberklasse mitspielt.Danach ist die Frage, hält Canon 1:1 dagegen imd bringt eine 70D oder bringt Canon die 70D und eine 7DII als Oberklassen Modell?