doppelherz
Themenersteller
ein hallo an alle, ich habe schon einiges ausprobiert an rawkonvertern. jetzt habe ich mich eingearbeitet in aperture. das tool ist einfach nur geil. photoshop bleibt bei mir in 95% aller fälle aussen vor. ok sensordreck composings und entzerrungen, dafür kommt man nicht um ps rum.
aber die bearbeitung, archivierung, betrachtungsmöglichkeiten sind ein traum in aperture.
da ist meiner ansicht nach lightroom deutlichst schlechter.
ich kenne photoshop seit der version 1.07 und habe alle veränderungen kennengelernt und mitgemacht. ferner habe ich 7 jahre schulungen in ps gehalten, kenne das programm also sehr gut. aber mit ein paar griffen hat man in aperture bilder optimiert, für die man in ps deutlichst mehr zeit benötigen würde, mit besserem resultat in aperture.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wer arbeitet sonst noch mit aperture?
aber die bearbeitung, archivierung, betrachtungsmöglichkeiten sind ein traum in aperture.
da ist meiner ansicht nach lightroom deutlichst schlechter.

ich kenne photoshop seit der version 1.07 und habe alle veränderungen kennengelernt und mitgemacht. ferner habe ich 7 jahre schulungen in ps gehalten, kenne das programm also sehr gut. aber mit ein paar griffen hat man in aperture bilder optimiert, für die man in ps deutlichst mehr zeit benötigen würde, mit besserem resultat in aperture.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wer arbeitet sonst noch mit aperture?