Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tipp einfach nur exifdata.com ein.
Firmware Revision1.01 rev 2.00 habe ich. Gut oder schlecht?
Kann man da was updaten oder sollte man da updaten?
Da ich grade unsere letztjährigen Winterbilder betrachtet habe (da, wo noch Schnee lag), bietet mir das CHDK eine Panoramafunktion und eine HDR-Funktion? In meiner damaligen Kamera Casio EX-ZR 10 war das drin und hat auch gefallen.
CHDK bietet beides über Scripte.
Ich habe eine 8 GB Karte mit 2 Partitionen, klappt eigentlich völlig problemlos, ohne das finde ichs ehrlich gesagt relativ unpraktisch. Also das CHDK jedesmal "von Hand" neu starten.
Ich habe eine 8 GB Karte mit 2 Partitionen, klappt eigentlich völlig problemlos, ohne das finde ichs ehrlich gesagt relativ unpraktisch. Also das CHDK jedesmal "von Hand" neu starten.
ist CHDK etwas für jemanden, der so gar nicht irgendetwas programmieren oder ein Script verfassen möchte? (Also nur laden und genießen??)
1.) wo fange ich an zu lesen ?
2.) ist CHDK etwas für jemanden, der so gar nicht irgendetwas programmieren
Danke für die rasche Antwort!Also laden und genießen stimmt so in etwa.
Es gibt für jede Kamera und jede Firmware-Version der Kamera ein fertiges Paket.Wenn man sich jetzt so ein CHDK zulegen möchte, gibt es da nur eine Version (für das jeweilige Kameramodell und Betriebssystem), bei der dann alles enthalten ist, oder kann man sich seine Sachen raussuchen, die man nutzen möchte?
Ja.Und nochwas: Wenn ich im Kamera-Menü "Karte formatieren" mache, ist dann das CHDK auch weg?