Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Turbo246 ,
ich denke du bist Polizist und Hobbyknippser. Nachdem du das Radar aufgebaut hast gehst du auf die andere Seite und gehst deinem Hobby nach. Stimmts? Kannst es ruhig zugeben ich habe ein Radarwarngerät! d.h. bin auf keinem Bild drauf![]()
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass es in diesem Land auch nur einen Beamten gibt, der sich selbst den Spitznamen "Turbo"-irgendwas gibt, oder?
SCNR,
Uli
Hi Turbo246 ,
ich denke du bist Polizist und Hobbyknippser. Nachdem du das Radar aufgebaut hast gehst du auf die andere Seite und gehst deinem Hobby nach. Stimmts?
Hi Turbo246 ,
...ich habe ein Radarwarngerät! d.h. bin auf keinem Bild drauf![]()
Ich würde bei solchen Bildern übrigens die Kennzeichen (der parkenden Fz um den Blitzer herum) unkenntlich machen. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass sowas Ärger geben könnte...
zum glück warnt mich mein TomTom vor solchen dingern....ich als BVG fahrerTrotzdem nette idee!
nettes hobby, aber: woher weisst du immer wo die litzer stehn???
Nein auch vor mobilen Blitzern, bei uns stehen sie sowieso immer an der gleichen Stelle ;-)Aber hauptsächlich (wenn nicht sogar ausschließlich) vor stationären Blitzern.