Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yepp, ich denke auch. Hab' einen neuen Reflektor verwendet und muß wohl meine Parameter in der RAW Entwicklung ein kleine wenig anpassen.Gruselig schrieb:Die Farben sind nicht zu warm aber warm (also grenzwertig). Es geht sicher aber auch etwas kälter sehr gut.
Der Hinweis ist teilweise schon berechtigt. Natürlich sind die Posen ähnlich. Komposition, Raumaufteilung...da gibt es eben gewisse Regeln an die ich (man) mich halte um schöne Bilder zu machen, bzw. um beim Betrachter des Bildes ein Wow auszulösen.Gruselig schrieb:Etwas anderes: Ich bin kein Freund der Glamor Photography und möchte meinen Hinweis nicht falsch verstanden wissen. Vorsicht vor zu einschichtigen Bildkompositionen und stereotypen Posen. Der Grad zum Trivialen ist sehr schmal.
Gruselig schrieb:Vorsicht vor zu einschichtigen Bildkompositionen und stereotypen Posen. Der Grad zum Trivialen ist sehr schmal.
Odi schrieb:Yepp, ich denke auch. Hab' einen neuen Reflektor verwendet und muß wohl meine Parameter in der RAW Entwicklung ein kleine wenig anpassen.