Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..phänomenal! Eine Ofenbarung.
Habe für das WE eine D3+14-24 zum Testen. Nikon und die Firma Lamprechter in Innsbruck machten eine problemlose Leistellung möglich.
Als langjähriger Canon-User bin ich schon ganz kribbelig. Jetzt geht es ans Auspacken. Wird wohl ein WE mit wenig Schlaf.
Gruß,
Karl-Heinz
bei allem Wohlwollen, bleib bitte auf dem Teppich. Das Ding hat sicher auch "Fehler". Und denk an den Preis.
Aber sonst: Viel Vergnügen, gutes Wetter und Beispielfotos bitte.![]()
.. dass das 14-24 jedoch besser ist als das 16-35.
Es ging ihm ja hier um das Display, und das ist WIRKLICH phänomenal - da gibt es nichts. Die Darstellung ist durch das grid layout der Pixel einfach hervorragend. Man muss das aber sehen, um es wirklich zu begreifen. Habe vorher auch gesagt, ach, Display ist Display, aber dagegen fällt wirklich so ziemlich alles ab
Dann viel Erfolg mit dem Testwochenende![]()
Beide Fotos anbei, mit LR ohne Schärfung entwickelt.
bei dem vergleich der beiden kameras hast allerdings unterschiedliche iso-einstellungen verwendet (5D: ISO 100; D3: ISO 200). war das absicht oder hast du das übersehen, denn die D3 kann auch ISO 100?!
was das display betrifft kann ich euch nur zustimmen. ich hatte das vergnügen hier bei calumet in HH und war stark beeindruckt. sehr klar und kontrastreich, selten so schön fotos mobil betrachtet...![]()
Die D3 kann zwar ISO 100, aber nicht nativ.
Deshalb hat er bei beiden wahrscheinlich die niedrigste wählbare native ISO Einstellung gewählt. ...
...Könntest Du bitte auch einen Vergleich D3 mit 14-24 gegen E-3 mit 7-14er machen? Das wäre sehr nett....
Ja. Ich glaube, das spielt bei diesen Bildern auch keine so große Rolle ob ISO 100 oder 200.
Das 7-14 hab ich leider nicht (mehr), an der E-3 kommt das 14-50/2,8-3,5 von Leica zum Einsatz.
Es kommen noch weitere Bilder.
Gruß,
Karl-Heinz
...Spielst Du eigentlich auch mit dem Gedanken Dir eine D3 zuzulegen? Oder war es reine Neugierde?
Grüße
Bernhard