Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es nur noch gebraucht zu vernünftigen Preisen... aber ganz ehrlich:
Die Gebrauchtpreise der 350D inkl. Kitobjektiv liegen kaum unter denen einer nagelneuen 1000D mit besserem IS-Kit, die deutlich mehr leistet! (Und natürlich volle Gerantie hat!)
Gibts ein Argument, das FÜR die 350D im Gegensatz zur 1000D spricht (Keine Ahnung, z.B. schnellerer Fokus, Serienaufnahmen, Belichtungsmessung, was-weiß-ich...)??
...und Life-View. Letzteres überwiegend für meine Frau oder andere Leute, denen man mal die Kamera in die Hand drückt. Selber würd ichs glaube ich kaum benutzen, aber was ich schon an Schrott hatte, wenn ein Kompaktkamera-Benutzer meine 350D in der Hand hatte...![]()
Ohne persönlich die neuen 3- und 4-stelligen je benutzt zu haben, verfechte ich diese Meinung übrigens weiter, da sie, die 350D, eine wirklich gute Kamera ist, der eigentlich gar nichts fehlt.
erfolgreicher Fokusierung aus. Wie man das einem Wildfremden erklären soll, damit da noch ein vernünftiges Foto herauskommt, erschliesst sich mir nicht so ganz.
Außer einem vernünftigen Autofokus, einem vernünftigen Sucher,
Außer einem vernünftigen Autofokus, einem vernünftigen Sucher, ... die Liste ist länger als man denkt. Klar war sie früher nicht schlecht, aber besser als ihre Nachfahren ist sie mitnichten, und nachdem dort die 3. Nachfolgegeneration ansteht, hat sich technisch einfach so viel getan, dass der Unterschied zwischen 350D und einer 500D (oder eben noch 450D) schon zu erkennen ist. Nicht zwangsläufig am fertigen Bild, sondern am Gesamtpaket.
serienbildgeschwindigkeit bei RAW aufnahmen. da hat die 350D 3 bilder pro sekunde (5 aufnahmen, danach reduziert), die 1000D nur 1.5 bilder pro sekunde (und das auch nur 3 aufnahmen lang, bevor es noch langsamer geht). ich denke das ist der einzige vorteil der 350D ggü. der 1000D.
gruß luisoft
Auf der Canon-HP hab ich da jetzt irgendwie keine richtige Aussage dazu gefunden.