Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ein Bild von der 5DMKII bei ISO6400.Die 5DII geht zwar bis 6400, aber anschauen kann das keiner mehr
Chris
LSZO
Die 5DII geht zwar bis 6400, aber anschauen kann das keiner mehr.
Danke für Eure Reaktionen.
Die Fotos von Chrisz zeigen nun aber doch eine deutliche Rausch/ISO-Überlegenheit der neuen 5er.
bei 6400 mag sein...
anhang iso 3200 unterbelichted und gepuscht -->iso 6400 mit ds3
,...Die 5DII ist einfach ein Spielzeug gegen die 1er. ...
Ich habe beide Kameras zur Zeit hier.
Ich hab auch eine MKIII, wo der AF der 1er, egal welcher Sensor nix mehr findet und nur noch pumpt stellt die 5DMKII noch scharf.Die 5DII ist einfach ein Spielzeug gegen die 1er. Warum? Alleine der AF ist in ALLEN Lebenslagen überlegen, selbst die äußeren Felder treffen sicherer als das mittlere der 5D (II)!
Wer jedoch denkt, eine DsIII durch eine 5DII nur ansatzweise ersetzen zu können, der irrt gewaltig...
Gruß,
TomTom
Die Staerken der 1er liegen woanders.
OMG, Forenhalbwissen!!!![]()
Wer jedoch denkt, eine DsIII durch eine 5DII nur ansatzweise ersetzen zu können, der irrt gewaltig...