• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

::Sylt Impressionen - Welcome to the jungle::

CptFoley

Themenersteller
Hi,
nachdem ich am Freitag gut erholt aus dem Urlaub zurück bin habe ich mich heute an die ersten Bilder gesetzt. Hier ein paar erste Impressionen aus meinem Urlaub.

Hoffe es gefällt!

Teil 2.
Teil 3.
Teil 4.
Teil 5.

1. Vogelkoje in Kampen
IMG_6200_bearbeitet-1.jpg

2. Strand vor der Himmelsleiter in Westerland.
IMG_6397_bearbeitet-1.jpg

3. Vogelkoje in Kampen
IMG_6201_bearbeitet-1.jpg

4. Strand vor Westerland
IMG_6017_bearbeitet-1.jpg

5. Gegenüber von unserem Haus in Morsum
IMG_6410_bearbeitet-1.jpg

6. Ebenfalls Strand in Westerland
IMG_6385_bearbeitet-1.jpg

Gruß
Cornelius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ::Sylt Impressionen::

Hut ab, kann ich da nur sagen (Übrigens auch über die Galerie auf Deiner Homepage)!

AW: ::Sylt Impressionen::

schöne Impressionen.:top:

Dem schliesse ich mich an. Tolle Motive, gut gesehen und auch abgelichtet !:top::top:

Schonmal vielen Dank für die Kritiken! Freut mich das die Bilder ankommen.:)

Ich bin weiterhin offen für Meinungen und Kritik!

Gruß
Cornelius

Zuletzt bearbeitet:
...
Hoffe es gefällt!

Worauf Du einen lassen kannst. ;)

zu 1:
Schöne Dschungel-Stimmung und noch schöner, dass Du da warst. Die Meisten scheinen sich an den Strand zu klatschen und das war's dann. Du hast hier eine sehr schöne Stimmung eingefangen und ich frag mich, wohin mich der Weg denn führen will.

zu 2:
Für die Nordsee vielleicht ein wenig sehr ruhig aber trotzdem sehr schön. Genialer Himmel, tolle Farben, klasse Bildaufteilung aber irgendwie fehlt mir ein Eyecatcher. Ein Boot, ein paar Buhnen oder so.

zu 3:
Das finde ich ähnlich stark, wie Bild 1; das Erste ist aber irgendwie intensiver. Warum? Weiß ich nicht so genau. Vielleicht, weil Querformat meinem normalen Sehen näher ist. Vielleicht auch, weil das Erste etwas düsterer, unheimlicher wirkt. Trotzdem ist auch 3 ein Bild, das man erstmal schaffen muss.

zu 4:
Da ist mir das Wasser eine Spur zu weich. Ansonsten ist der Hingucker da, der mir bei 2 gefehlt hat. Etwas weiter links hätte er mir allerdings besser gefallen. Das allerdings ist Gemoser auf ziemlich hohem Niveau. ;)

zu 5:
Herrlich! :top: Stempel den Blitzableiter weg und verkauf's als Postkarte. Was hast Du eigentlich den ganzen Touris bezahlt, dass die da nicht im Bild rum stehen? ;)
Für die doofe Hecke und die Ecke vom Nachbarhaus (links) kannst Du nichts und Sylt hat nun mal auch nicht endlos viel Platz. Also ist das ok so. Vielleicht ist es etwas überschärft oder überkomprimiert. Es gibt leider ein wenig Treppchenbildung, die das Betrachten etwas stört. Wie gesagt: Meckern auf hohem Niveau.

zu 6:
Das letzte Foto in richtig gross und es würde mir gefallen. :p

Das Letzte? ALLE! Die sind alle viel zu winzig. Ist doch kein Briefmarken-Forum. :grumble::D

Aber Nummer 6 ist auch mein Favorit aus dieser Serie.
Ich werde mir nun Teil 2 vorknöpfen.

Gruß
Stefan

P.S.:
Cornelius, fahr gefälligst öfter in Urlaub!

Ach Stefan, ich liebe deine Kritiken.:top:
Du findest immer was, was man verbessern kann und zusätzlich muss ich bei jedem zweiten Satz schmunzeln :D

Das Letzte? ALLE! Die sind alle viel zu winzig. Ist doch kein Briefmarken-Forum. :grumble::D

Aber Nummer 6 ist auch mein Favorit aus dieser Serie.
Ich werde mir nun Teil 2 vorknöpfen.
Jetzt wird mir einiges klar.... bin ich hier also doch falsch.
Aber keine Sorge Bild 6 ist in 60x40 auf dem Weg zu mir. :)

P.S.:
Cornelius, fahr gefälligst öfter in Urlaub!

Zu befehl Sir! :ugly:
jetzt musst du noch mit meinen Eltern reden

Gruß
Cornelius

Ach Stefan, ich liebe deine Kritiken.:top:
Du findest immer was, was man verbessern kann und zusätzlich muss ich bei jedem zweiten Satz schmunzeln :D

Schmunzeln solltest Du ja auch. Bierernst kann ich zwar auch aber das liest sich dann so staubtrocken, dass keiner was von hat. Nicht mal ich, wenn ich das schreiben soll. :) Wenn da sonst noch was für Dich drin war, kann's nicht total daneben gewesen sein.

Aber keine Sorge Bild 6 ist in 60x40 auf dem Weg zu mir. :)
Na toll. Nur zu Dir. :mad:
Ok, Ende August hab ich ne Woche Urlaub und Du hast mir gerade gesagt, wo ich hin soll. Danke dafür. ;)

Zu befehl Sir! :ugly:
jetzt musst du noch mit meinen Eltern reden
So einfach geht das? Gib mal Telefonnummer. ;)

Hm, eine kostenlose de.vu-Domain, da würde ich keine allzu große Ausfallsicherheit erwarten. Lieber mal eine kostenpflichtige Domain anmelden bei einem Hoster, der auch selber regelmäßig Backups anlegt, kostet nicht die Welt und sieht besser aus.

Gruß
Phishkopp

PS: cornelius-otto.de ist noch nicht registriert

Ich habe kein Geld für sowas, jeder cent geht in die Kamera :D
Aber mal so aus Interesse, was ist den da ein gute Adresse und wie teuer ist sowas wirklich?
Keine Ahnung. Vielleicht haben die momentan einfach nur technische Probleme. Guck doch mal in deren Forum oder so.
Ich hoffe mal das das nur ein Ausfall ist. Mein Funpic Konto gibt es doch noch, habe nur das falsche Passwort eingetippt. Ich sehe da keine großen Veränderungen, vielleicht ist es wirklich nur ein Ausfall.
Dumm nur das ich absolut kein Backup von der Seite habe. Beim letzten "Festplatten-Crash" hat's das mitgenommen. Also alles in HTML neu schreiben, ja danke. :grumble:
Naja, war sowieso mal eine Überholung notwendig.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten