Gast_54389
Guest
Ja gestern, allerdings mit mäßiger Begeisterung (sonst ich wäre ich heute auch noch gegangen).
och, woran lag es?
zuwenig teilnehmer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja gestern, allerdings mit mäßiger Begeisterung (sonst ich wäre ich heute auch noch gegangen).
Route war nicht so mein Fall. Und anscheinend kannten sich da schon viele, da kam ich mir etwas verloren voroch, woran lag es?
zuwenig teilnehmer?![]()
Hätte aber vor dem zweiten Baum beschnitten, schaue immer auf das krumme ding
Wie hast Du das letzte Foto verwacklungsfrei hinbekommen? Die Brücke schwingt doch schon bei Fußgängern. Oder war die Zeit schon so lang, dass es keine Rolle mehr gespielt hat?
Das darüber ist auch sehr schick - Du enterst jedes Hochhaus dieser Bauart, oder?
Gruß
Daniel
Schöne Bilder mal wieder. Wartest du bis jemand rauskommt und gehst dann schnell rein oder klingelst du und fragst höflich, ob du Fotos machen darfst? Würde mich mal interessieren.
...
und ja, ich habe mir vorgenommen alle interessanten hochhaeuser abzuklappern![]()
Dann Kannst ja bald ein Sammelkartenspiel auf den Markt bringen.. Turm bei blauer Stunde, Turm bei Sonnenaufgang usw.
Gruß Feldman