Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur Kamera und Rechnungskopie die Original Garantiekarte,und eine kurze Fehlerbeschreibung. Das ganze gut verpacken den abholschein drauf kleben.
ich finde dein beispiel völlig unbrauchbar. die untershiede sind viel zu klein! -> nachtaufnahme von einer kreuzung und gut ists. das ist wirklich nachprüfbar und kein herumraten ob da nun ein minimaler unterschied erkennbar sein könnte.Mußte wegen der Tageszeit die Belichtung bei der D200 anpassen. Ein Unterschied ist aber erkennbar.
Das scheint mir auch nicht gerade geeignet! Da ich meine ORB-Aufnahmen bereits gelöscht habe, muss ich mir nächtens vom Balkon die Kreuzung vornehmen, mit Stativ, ISO100 offene Blende und rel.Langzeitbelichtung.ich finde dein beispiel völlig unbrauchbar. die untershiede sind viel zu klein! -> nachtaufnahme von einer kreuzung und gut ists. das ist wirklich nachprüfbar und kein herumraten ob da nun ein minimaler unterschied erkennbar sein könnte.
Ja aber der Vergleich hinkt doch schon von vornherein, sind doch ganz verschiedene Kameras, eine SLR noch dazu! Da frage ich mich aber schon??!!!Ihr wißt aber schon, das die oben gezeigten Bilder beide von der Nikon D200 sind? Das rechte lediglich skaliert, damit es dem X10 Bild aus dem Beitrag 4078 https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9727686&postcount=4078 von der Größe mehr entspricht. Wenn man hier keine Unterschiede erkennen kann, dann sollte man einen Augenarzt aufsuchen. Hier aber nochmal das X10 Bild und das D200 (skaliert).
Gruß
Michael
Sehe ich genauso.Was man am X10-Bild sieht ist ja auch nicht unbedingt ein ORB!
Kann es sein, dass du gar kein WDS-Problem hast? Hauptsache, neuer SensorHallo,
kann bitte einmal jemand eine eindeutig WDS würdige Situation - z.B. in der Wohnung - erklären, damit man diese als Vorher-Nachher - Beweis dokumentieren kann?
Mit anderen Worten: Wie schaffe ich schnell ein eindeutiges, schön großes WDS?
Kann es sein, dass du gar kein WDS-Problem hast? Hauptsache, neuer Sensor![]()
Dann allerdings. Da ist eine gebrauchte Kamera mit nachgewiesenem Sensortausch sicher erstmal besser loszubringen, als eine neue, bei der man nicht weiß, ob oder ob nicht.Da ich aber die Kamera zum Herbst verkaufen werde, macht es Sinn da vorzubeugen.
Viele Käufer wurden sensibilisiert.
Das dürfte vermutlich schon parallel gehen, eher wird A... sein Lagerkontingent weiter verkaufen!Habe jetzt eine bei Amazon gekauft und auf Lampenreflexion im Spiegel draufgehalten: WDS wie erwartet. Vermute, dass es noch locker länger dauern kann, bis es Kameras mit neuem Sensor gibt. Könnte gut sein, dass die neuen Sensoren erst für den Austausch, später dann bei der neuen Produktion eingesetzt werden.
Der Sensortausch wird angeblich bis Ende 2013 angeboten. Also wird der Thread noch eine "zeitlang" aktiv sein.Irgendwie hatte ich ja die Vermutung/HOFFNUNG, daß mit Sensortausch dieser Thread endlich verschwinden wird. Momentan keimt aber eher die Befürchtung auf, daß dieser Thread niemals enden wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die noch mit dem alten Sensor Kameras bauen. Aber die gebauten Kameras sind ja doch auf der ganzen Welt unterwegs und noch genügend irgendwo auf Lager.Könnte gut sein, dass die neuen Sensoren erst für den Austausch, später dann bei der neuen Produktion eingesetzt werden.