Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum habe ich diesen Thread gestartet?
Weil ich möchte, dass man sich mit dem Thema Kapitalismus intensiv auseinandersetzt und weil mich Eure Ansichten dazu interessieren.
Ich bin gespannt!
Vielleicht findet er den K ja auch toll - zumindest wirkt es nach den bisherigen Eindrücken so.
Irgendwie vermisse ich hier die Diskussion, vor Allem seitens des TO. Sollte es in einem Thread nicht darum gehen und weniger um die Möglichkeit, seine Werke unkommentiert einem eher teilnahmslosen Publikumaufzunötigenzu präsentieren?
Worum geht es hier bei dem Fotoprojekt?
Mich interessieren Deine Ansichten und Meinungen zum Thema Kapitalismus. Wenn Du Dich an diesem Fotoprojekt beteiligen möchtest, dann stelle hier Fotos ein, die Deine Wahrnehmung zum Kapitalismus zeigen. Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Fotos noch einen Titel zur Seite stellen. Wenn Du Links zu Fotos kennst, die sich mit dem Thema Kapitalismus beschäftigen, dann kannst Du diese gern posten. Poste keine Texte. Wenn Du zu Beiträgen anderer etwas erwidern willst, dann tu dies mit einem Foto. Also im wahrsten Sinne ein Foto-Talk zum Thema Kapitalismus.
und so weiter5. Themen / Beiträge
...
Bevor der Benutzer ein neues Thema startet, sollte er sicherstellen, dass dieses Thema nicht bereits diskutiert wird bzw. die Frage noch nicht gestellt wurde. Hierzu kann die Suchfunktion des DSLR-Forum benutzt werden.
...
In einem Thema dürfen nur Beiträge mit Bezug auf das eigentliche Thema geschrieben werden. Beiträge ohne Bezug zum Thema ("Offtopic") werden teilweise ohne Vorankündigung entfernt. Driftet eine Diskussion komplett vom Ursprungsthema ab, so kann das Thema geschlossen werden.
Geschriebene Beiträge dürfen nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. Es dürfen keine Auszüge von anderen Internetseiten, Zeitschriften oder sonstigen Medien im DSLR-Forum veröffentlicht werden. Ebenfalls dürfen keine fremden Bilder im DSLR-Forum eingebunden oder hochgeladen werden, wenn die entsprechenden Rechte nicht vorliegen....
... Wenn Du Links zu Fotos kennst, die sich mit dem Thema Kapitalismus beschäftigen, dann kannst Du diese gern posten.
Wichtige Information für Sammler:
Um meinen Sammlern einen inflationsbereinigten Wertzuwachs zu garantieren erhöhe ich die Preise im Januar jeweils um die Inflationsrate des Vorjahres zuzüglich mindestens drei Prozentpunkte.
... Ergoogelt man sich mal flink die Homepage des Künstlers. Liest ein bisschen was zur Kirche des Geldes, T-Shirts gibts da auch und...aha...auch die Bilder aus dem Forum. Die kann man sogar bestellen. In 40x60. Zum Preis von.....305 Euro.
Hollablitz. Da hat einer aber den Kapitalismus ganz schön verinnerlicht.
...
Und ob mir bei der Titelwahl nicht ein kleiner Fehler unterlaufen ist, nämlich ob das Fotoprojekt zum Thema Kapitalismus nicht eher Kapitalistisches Themenprojekt mit Foto hätte heissen sollen ?
Solidarische Grüße aus dem Creative Commons Lager
Ich finde sowohl die hier gegen die Forenregeln ausgerufenen Threadregeln, als auch die Art der Darbietung an sich mehr als fragwürdig.Wie beschäftige ich andere mit einem Thema, welches ich selbst höchst widersprüchlich lebe. Quasi ohne klaren Standpunkt?