Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hab da mal ne schnelle Frage: hat ein Tilt-Shift-Zeitraffer-video irgendwas mit einem Tilt-Shift- z.B. TS-E Objektiv zu tun?? Kriegt man den Unschärfe-Effekt mit dem Objektiv hin, oder wird der nachträglich per EBV eingefügt??
'nabend,
....
Lange Rede kurzer Sinn, kann mir wer auf die Schnelle ein paar Einstellungstips geben? Das Foto soll im Fitnessstudio aufgenommen werden (sehr hohe Decke), meine Ausrüstung ...
Erwarte aber nicht super toll ausgewogene Farben; das ergibt einen furchtbaren Lichtmischmsach.
Gibt es eine auch von Drittherstellern eine passende Gegenlichtblende für das Sigma 10-20mm 4-5,6, die keine 50€ Wucher-Sigma-Preis kostet?
??? bei meinem war eine dabei. Ab Werk sozusagen. Dass man die GeLi extra kaufen muss, kenne ich nur von Canon.
EDIT: Quark, ich hab das 10-20 3.5 statt 4-5.6. Aber da war die GeLi dabei.
Entweder bei einem freundlichen Chinesen in der Bucht, ansonsten könntest Du Dir mit entsprechendem Geschick auch eine 'zurückdremeln'. Vorausgesetzt Du bekommst die entsprechenden Maße irgendwoher.Habe es gebraucht bekommen... daher keine dabei!