fotofan4
Themenersteller
Ich weiß es gibt mittlerweile 1000-e Einträge in div. Foren (habe alle gelesen ;-)) aber ich komme einfach nicht weiter!
Brauche dringend Hilfe !
Ich habe einen Dell U2711 Monitor, Windows 7, PS CS 5, DXO 6.6 RAW Konverter
im Anhang seht ihr meine Einstellungen in den div. Programmen
hier mein Problem:
bei den dargestellten Einstellungen werden Fotos in PS viel blasser und mit verschobenen Farben angezeigt!
erst wenn ich im PS-Farbproof - Monitorfarben einstelle wird das Bild mit kräftigen Farben angezeigt.
Wenn ich nun ein Foto drucke (habe auch eines bei White Wall drucken lassen) entsprechen die Ausdrucke in etwa den Einstellungen mit Montitorfarben !
wo liegt bei mir der Fehler ? was muss ich korrigieren? welche Darstellung ist die Richtige ?
DANKE im Voraus für Eure Geduld und Eure Hilfe
Brauche dringend Hilfe !
Ich habe einen Dell U2711 Monitor, Windows 7, PS CS 5, DXO 6.6 RAW Konverter
im Anhang seht ihr meine Einstellungen in den div. Programmen
hier mein Problem:
bei den dargestellten Einstellungen werden Fotos in PS viel blasser und mit verschobenen Farben angezeigt!
erst wenn ich im PS-Farbproof - Monitorfarben einstelle wird das Bild mit kräftigen Farben angezeigt.
Wenn ich nun ein Foto drucke (habe auch eines bei White Wall drucken lassen) entsprechen die Ausdrucke in etwa den Einstellungen mit Montitorfarben !
wo liegt bei mir der Fehler ? was muss ich korrigieren? welche Darstellung ist die Richtige ?
DANKE im Voraus für Eure Geduld und Eure Hilfe