Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welcher Monitor hat annähernd diese Bildqualität?
sehr beliebt scheint der Hazro ja nicht zu sein![]()
weil ich mit der Suche Funktion nur
2 Beiträge finde.
anscheinend für Spieler besser geeignet
Alternative Dell 2711 ?
ich suche einen guten Allrounder.
Der Hazro hat das gleiche Panel wie das Apple Display und (wahlweise) ebenfalls eine Frontglasscheibe. Daher mein Hinweis auf diesen. Sofern du einen Monitor möchtest dessen Darstellung mit der des iMac identisch ist dann der Hazro.wäre der Hazro eine brauchbare Alternative? Er spricht mich sehr an und als ich mir die Bilder vom Jakobsweg (September 2011 bin ich die 1.000 Km gelaufen) auf einem IMac angesehen habe, war ich begeistert.
Na ja, 17" bleibt 17". Mir wäre das zu klein.Ps:
Oder soll ich meine beiden 10 Jahre alten Eizo L565 kalibrieren?
Würde das etwas bringen?
500 Euro pro Stück![]()
Anscheinend entsteht diese Brillanz ja durch die Glasscheibe. Sehe ich das richtig?
Anscheinend entsteht diese Brillanz ja durch die Glasscheibe. Sehe ich das richtig?
Jein, den Panels fehlt die leider so übliche und von der Masse gewünschte Aufrauhschicht, die das Bild so unscharf macht (und die Reflektion diffus macht). Die ct und anderen sei DankAnscheinend entsteht diese Brillanz ja durch die Glasscheibe. Sehe ich das richtig?