i_am_weasel
Themenersteller
Adobe Camera Raw unterstützt jetzt auch die E-330. So, gleich mal ausprobieren. Wie sind eure Ergebnisse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde sagen lieber erstmal die Originale Dateien behalten, wenn DNG sich etabliert hat, kannst du immer noch konvertieren.webwonder schrieb:Ich habe mich noch nicht wirklich viel mit DNG beschäftigt. Sollte man seine Olympus Raw Dateien nochmals in DNG konvertieren (kompatibilität für die Zukunft).
Was hat DNG noch für Vorteile?
Dem kann ich nur aus vollem Herzen beipflichten. Ich finde (nachdem ich mehrere Konverter gründlich verglichen habe) ACR auch sensationell.Fazit für mich: RAW's werde ab sofort nur noch mit CS2 konvertiert da die Ausbeute da mit Abstand am höchsten ist
Hallo Ingo,IngoT schrieb:Danke für den Tip!
Für ACDsee 8 Pro kommt am 30.Mai ein Update in deutsch auf Version 8.1 (Build 99) In englisch ist es schon verfügbar.
Dann wird auch die E-330 unterstützt.
Gruß Ingo.
Hallo Hermann,FREEWOLF schrieb:Hallo Andreas,
genau das sage ich auch ACDSee 8.0 Pro ist eine superschnelle Bildverwaltung aber das Geld für ein Update spare ich mir. Ich werde mich aber auch von C1 abwenden nachdem ich nun sehe was CS2 zu leisten vermag. Der Workflow und die bedienung ist auch Erste Sahne ......
Maxi 44 schrieb:@ Hartmut: Scheint ja wirklich krank gewesen zu sein, Dein "Kleiner".![]()
killermac1 schrieb:Ich bin echt begeistert! Wenn die RAWs nicht so viel Speicher belegen würden!!
Grüße
Berni