rolly22
Themenersteller
Hm, die Playlist ist eigentlich öffentlich. Kann das bitte noch mal jemand testen?
Kann es vielleicht sein, daß man Playlists nur sehen kann mit Anmeldung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, die Playlist ist eigentlich öffentlich. Kann das bitte noch mal jemand testen?
Kann es vielleicht sein, daß man Playlists nur sehen kann mit Anmeldung?
GehtHm, weiss nicht. Hier mal die Videos einzeln...
Auch das Video sieht super aus aber das geruckele bei Full HD geht gar nicht. Ist das bei euch auch so ? Dann wäre der Full HD Modus ja quasi nicht zu gebrauchen. Liegt das am 24p Modus und ist normal ?
Und was haben die Test bzgl. des Videoverhaltens (Ruckeln beim Schwenken und Full HD) ergeben? ....
Hmm, so riesig ist der Unterschied zwischen 24 und 30 fps nicht das man in einem Fall von Ruckeln und im anderen von flüssig reden kann.
Bei mir sind die SX230 Videos zumindest nicht ruckeliger als Blu Ray Filme oder Filme im Kino. Klar, die laufen ja auch mit 24 fps. Was dann übrigens auch ein guter Vergleich ist, wenn sie bei dir mehr ruckeln als Kinofilme liegts an deinem PC oder der Abspielsoftware, ansonsten bist du tatsächlich relativ empfindlich was Ruckeln angeht.
Aber die 24 Fps haben ja auch ihre Vorteile.
24 fps brauchen weniger als halb soviel Platz auf der Memorycard wie 50 fps.
Das Format ist kompatibel zu Blu Ray. Heißt man kann ihne Umrechnung der Framerate denn Film auf eine Blu Ray brennen.
Wnn man einen 100/200 Hz TV hat, kann man das Video mit dem Fernseher glätten lassen, dann merkt man kaum ob das vorher 24 oder 50 fps waren.
Hallo,
nach meinem Kenntnisstand gibt es bei Full-HD nur 24/25/30 Bilder/Sekunde.
HD mit 50/60 Hz.