finde der Kopf wirkt unnatürlcih groß, gefällt mir nicht.
hats du da was nachbearbeitet? das bild "scheint" voll (leuchtet)
das ist ein pony

ich bearbeite alle meine bilder
das bild soll leuchten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
finde der Kopf wirkt unnatürlcih groß, gefällt mir nicht.
hats du da was nachbearbeitet? das bild "scheint" voll (leuchtet)
das ist ein pony
ich bearbeite alle meine bilder
das bild soll leuchten![]()
oke dann hats du den hg wahrscheinlich auch etwas weichgezeichnet oder?
also das alles und das leuchten macht den kopf des -pardon- ponys riesig und unproportional
Das gefällt mir sehr. Ich tippe mal auf GlamourGlowdie proportionen sind schon richtig, da ist nix unproportional
das pony ist 30 jahre alt schaut halt so aus!
das hat nix mit dem leuchten zu tun
da ist auch kein weichzeichner drübergelaufen^^
noch eins (dies ist kein pony)...
Nr. 1 und 2 sind mir zu eng beschnitten. Nr. 3 ist oKIch war (heute) gestern auf dem OSI 2011 des RCA Altrip. Hier mal drei Bilder.
leider unscharf und mir zu mittig.Von gestern:
Hab auch mal wieder was...
Vor einiger Zeit beim Reitverein aufgenommen:
Beim ersten Bild wurde noch diskutiert...
Beim zweiten hatte er "aufgegeben"
Ich finde dieses Bild auch sehr grausam. Ein völlig zugeknebeltes Pferd mit einem furchtbaren Gesichtsausdruck. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich das Mädel vom Pferd gezogen....aufgegeben dürfte der richtige Ausdruck sein... Nase schön hinter der Senkrechten und Maul gut zugeschnallt...
Ich finde dieses Bild auch sehr grausam. Ein völlig zugeknebeltes Pferd mit einem furchtbaren Gesichtsausdruck. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich das Mädel vom Pferd gezogen.
Von gestern:
War heut zum Polo, zwar ordentlich actionreich, aber für den Normalo-Dressurreiter nicht unbedingt schön anzuschauen...
Das Licht war absolut ätzend und das Feld zu groß...
*unterschreib*
Toter Blick und schön eingerollt... Wenn man nichts mehr sehen kann außer den Boden unter den Füßen kann man nur aufgeben. Armes Pferd!
Tolle Bilder!War heut zum Polo, zwar ordentlich actionreich, aber für den Normalo-Dressurreiter nicht unbedingt schön anzuschauen...
Das Licht war absolut ätzend und das Feld zu groß...
Glaube mal nicht, dass man die Schärfe des Bildes durch den Sucher beurteilen kann (bei bewegten Motiven). Verschlusszeit war relativ lang. Bewegungsunschärfe? Wie stand der AF?Hat jemand einen Tipp?
Unschärfe kann ich mir nicht erklären, Fokus lag auf dem mittleren Punkt, sah durch den Sucher scharf aus.
... und EXIFs zu erhalten ...