Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die einzige Schwachstelle habe ich mit einem Gummi-Dichtungsring und Sekundenkleber gelöst
Es war die rote Videotaste,die ich ständig unbeabsichtigt eingeschaltet hatte,der Gummiring verhindert jetzt dieses "Ärgernis"![]()
Dann kannst du jetzt nicht mehr filmen?
j.
Eine Gummidichtung (z. B. Wasserhahn) besteht meistens aus einem Loch in der Mitte und einem Rand drumrum. Klebt man die nun auf, hat man einen "versenkten Knopf", den man nicht versehentlich auslösen kann, sondern nur "bewusst".
Manchmal frage ich,mich ob meine A33 anders konstruiert ist,als die Bodys, derer die mit ihrer SLT massenhaft Probleme zu haben scheinen.
Ich habe keine Probleme mit der Blitzverzögerung,
Dann möchte ich doch mal erwähnen, was mit dem EVF im aktuellen Zustand alles nicht geht.
[...]
3.)Blitzlichtfotografie.
Das derzeitige Problem wird sicherlich bei neueren Modellen behoben werden. Aber es bleiben noch die Leute, die mit Studio- oder Strobisten-Blitzen fotografieren.
Beim Thema „Blitzlichtfotografie“ antworteten ersichtlich Foristen, die das Thema Studioblitz und EVF (im aktuellen Stadium) nicht mal im Ansatz überblicken. Es gibt offenbar einen Workaround, aber nach dem hat bislang noch niemand öffentlich (hier im Forum) gefragt.
Es gibt offenbar einen Workaround, aber nach dem hat bislang noch niemand öffentlich (hier im Forum) gefragt.