Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast ja auch die Sony WX7 angetestet, bietet die Sony mehr für einen relativ geringen Aufpreis?
sony hx5v? ich dachte du suchst eine kamera für schlechte lichtverhältnisse?
http://www.digitalversus.com/duels.php?ty=1&ma1=16&mo1=1030&p1=7993&ma2=1&mo2=1359&p2=10723&ph=1
da wird viel geschrieben, in erster linie ist erst mal lichtstarkes objektiv von nöten. von daher ist der focus ganz klar auf der lx3 oder lx5. die ex1 wäre vielleicht noch etwas oder eine dlux 5
schau dir ansonsten auch mal ruhig die bewertungen auf amazon an. die sind zwar alle schön und gut, aber wenn man die nadel im heuhaufen sucht, dann findet man sie! ein montagsmodell kann man auch bei jedem hersteller erwischen und last but not least, je weniger du für eine kamera ausgibst, desto geringer sollten auch deine ansprüche sein.
Kann man während der Videoaufnahme zoomen?
was haltet ihr von den Bildern?
Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig wo ich die Bilder einordnen soll.
Ein Testvideo hätte ich auch noch, wo kann ich dieses am besten hochladen?
Die Automatik hat fast alle Bilder bei max. F8 geschossen. Nun gut, es war sehr sonnig und sehr hell, aber nicht jedes Motiv hätte unbedingt die F8 gebraucht, da war noch genug Reserve hinsichtlich Verschlusszeit und ISO da. Aber die Automatik ist da wohl sehr konservativ. Die (wenigen) Bilder, in denen nicht so stark abgeblendet wurde, ist auch die Unschärfe, besonders in den unteren Ecken, weitaus besser. Kannst ja mal in P knipsen, das habe ich in der Regel bei meinen bisherigen Ixen und Powershots ohnehin bevorzugt (besonders bei Outdoor-Bildern), da reagiert die Kamera nicht so rabiat.Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig wo ich die Bilder einordnen soll.