Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist nur los mit den Vogelfotografen unter euch - die Saison hat doch schon längst begonnen !
lg Manfred
Hier - nachdem meine einwöchige Sperre wieder gelöst wurde- ein erstes Vogelbild - mehr quick and dirty - mit der G1 und dem 70-300. Am Ansitz muß ich noch feilen.
lg Manfred
Aus RAW mit LR 3.2
Wirkt farblich recht flau. Auch eine Plastizität mag nicht rüberkommen, es wirkt sehr zweidimensional.
Plastizität bei 300 mm an FT ?! Hier wird wohl kaum mehr etwas räumlich darstellbar sein. Wie soll an solch einem langen Tele Plastizität machbar sein ?![]()
Und auch hier keine Spur von häßlichen Strukturen im Hintergrund. Das gute Bokeh erstaunt mich immer wieder....ein erstes Vogelbild - mehr quick and dirty - mit der G1 und dem 70-300...
So, und da das ja nun kein Mangel des Objektivs ist, sondern eben eine besondere, objektivunabhängige Lichtsituation, wird uns gleich ein Mod darauf hinweisen, dass wir hier somit offtopic sind...
Willkommen zurück, manifredo. Da hast Du die Zeit aber gut genutzt...![]()
Ist eine Herausforderung für mich, auch mit der mFT-Kamera gute Vogelbilder zu erzeugen. Hier gleich noch eine Aufnahme von gestern.
lg Manfred
Ist das ein verkleinertes Originalbild oder ein Crop? Stativ oder Freihand?