Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut, was man nun braucht oder eben nicht ist individuell abhängig, das ist klar.MaxL. schrieb:Das Canon aktuell sehr vielauf die Video-Schiene geht ist auch bekannt, ich brauchs nicht in diesem Umfang.
Wenn sie nicht dafür gemacht wäre, gäbe es die Videofunktion auch nicht. Das ist für mich kein Argument.MaxL. schrieb:dafür ist die K-5 einfach nicht gemacht
Ich habe gerade ein sehr interessante mail von Pentax bekommen.
Ich hatte den Service angeschrieben und um das deutsche Handbuch als pdf gebeten und
mein bekanntes Leid bezüglich des fehlenden Remote programms zur K5 zur Sprache gebracht.
Eben kam diese freundliche mail bei mir an. Ich muss feststellen, der Support gibt sich Mühe den Kunden zu helfen und antwortet sehr schnell
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist die Datei zu gross um anbei mit zu schicken, aber das Handbuch der K5 können sie hier herunterladen:
http://ul.to/kuac93
Für die K5 wird es anfang folgenden Jahres eine neue Version der Remote-Software geben.
Die heutige Version läuft tatsächlich nur beschränkt unter windows 7.
Wir hoffen Ihnen mit unserer Antwort behilflich gewesen zu sein.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei Rückfragen erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
yyyy yyyyy
Pentax Camera Support Team
Remote!![]()
... allerdings der Link geht bei mir nicht.
Es ist Pentax, wir sollten es erst glauben wenn wir es sehen![]()
Kann man das jetzt als fixe Ankündigung sehen?
LG
Manfred
doch, gibt es, kuck mal unter AF-Korrektur oder so. bin grad am runterladen des deutschen PDF, ich kuck dann.
hier gibts das PDF: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7504154&postcount=1192
Seite 140, AF-Feinverstellung!
Aktuell liegt der Preis ja bei ca. 1300 inkl. dem 18-55WR, also effektiv 1150...meint ihr der Preis sinkt bis Januar oder meinetwegen Februar darunter oder eher nicht?