krake
Guest
Tag miteinander
Und wie sehen es die Besitzer der 300 D zum Umsteigen auf die 30D?
Viele Grüsse
krake

Und wie sehen es die Besitzer der 300 D zum Umsteigen auf die 30D?

Viele Grüsse
krake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kannst du lang drauf warten.Knofi schrieb:Viell. kommt ja als nächstes die 30D mit nem IS-Body![]()
lg
andrea
Riesbeck schrieb:Da kannst du lang drauf warten.
Höchstens mit EyeControl.
Aber IS im Gehäuse wird Canon nie und nimmer machen, sonst müssten sie viele Objektive entsorgen, da der Markt dafür fehlen würde.![]()
Umsteigen solltest du nur, wenn du etwas vermisst.
Nur umsteigen, weil es die 30D jetzt gibt, ist ihmo Quasch.
Und dann kannst du ja vielleicht jetzt auch etwas günstiger eine 20D bekommen.
Es muss nicht immer das neueste sein, nur weil es es grad gibt.
der_pogg schrieb:Was ich sehr schön finde und bestimmt an der 30D vermissen werde, ist das angenehme Auslösegeräusch. Vor einem halben Jahr hatte ich mal eine 20D in der Hand und war sehr erschrocken.
Hoffe ich sehr. Wenn das OK is wird sie bald meins...stranger schrieb:Beim Auslösegeräusch würde ich mal Tests abwarten, bzw. selber testen gehen. Da die 30D laut Vorbericht mehr Auslösungen verkraften soll als die 20D, kann es gut sein, daß dort etwas verändert wurde, das auch das Geräusch beeinflusst.