Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, aber so ist das mit ooc-Bildern und der Kugelform der ErdeHorizont noch begradigen, dann ist es![]()
Danke, aber so ist das mit ooc-Bildern und der Kugelform der Erde![]()
Bei der Gelegenheit möchte ich Euch noch fragen, woher ihr eigentlich Filter von Lee, HiTech und Singh Ray bekommt? Ich habe mit Mühe nach Wochen des Suchens einen Lee Filterhalter und ein GND-Set (soft, Größe Z) von Cokin erwerben können.
Wie schaut das nun aus, sollte ich die Filter direkt an das Objektiv anlegen ? Ich bin mir nicht sicher inwieweit die Filter dadurch verkratzt werden..
Wie schaut es aus bei euch mit Rauschverhalten beim Einsatz von Filtern ?
HiTech 0.9 Reverse
Mein Verlaufsfilter-Einstand.
Ich bitte um reichlich Verbesserungsvorschläge!
Gruß,
Hafer
Meine Filterrauschen nicht.
Wenn allerdings durch Filter zu dunkle Bildbereiche durch eine Software automatisch nach oben gezogen werden, kann das natürlich passieren.
wie kombiniert ihr denn pol und verlaufsfilter? haltet ihr die filter einfach davor, oder benutzt ihr die pol filter von lee oder cokin die extra für die halter sind? ich seh da noch nicht so durch. ich meine bei recht kurzen belichtungszeiten kann man die verlaufsfilter ja auch einfach vor den pol filter halten aber wie siehts bei längeren belichtungszeiten aus? ich glaub das es nicht so toll ist den filter 1 min davor zu halten ohne das objektiv zu berühren.