Gast_54389
Guest
Alle Bilder JPG aus der 5DII, in CS5 Objektivkorrektur mit dem passenden Profil, TWK und USM.
bei mir findet cs5 kein passendes profil..

hast du es selbst erstellt oder aus dem netz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alle Bilder JPG aus der 5DII, in CS5 Objektivkorrektur mit dem passenden Profil, TWK und USM.
bei mir findet cs5 kein passendes profil..
hast du es selbst erstellt oder aus dem netz?
Das sagt rein gar nichts über ein Objektiv sondern lediglich etwas über die Jpg-Engine der jeweiligen Kamera aus.Flouxoom schrieb:vor allem find ichs schön, dass so viele Bilder OOC hier reingestellt werden. Das sagt immer mehr übers Objektiv aus, als wenn da noch ewig mit Bildbearbeitungsprogrammen herumgefummelt wurde.
Das Ding ist sehr interessant. Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem VL an der 5D oder einer E-P2 mit 20er Pancake.
Ich hätte für die Pen die 5D abgegeben, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die 5D mich erst dann verlässt, wenn Sie den Tod durch Defekt stirbt. Von der trenne ich mich nicht, somit wird es das VL... Danke für Deine Einschätzung.
Na endlich mal Verstärkung hier.
Mit dem VL an der 5D habe ich das Bedürfnis, die ganze Zeit einfach nur mit Blende 2 rumzulaufen. Und ich habe immer dieses Grinsen im Gesicht, wenn ich damit unterwegs bin...
Grüße
TORN
... Ich wieder OOC, die Architekturbilder sind mit der Objektivkorrektur bearbeitet und ausgerichtet-fertig.
Frank