es kommt wie bei jedem glas, auch auf den hintergrund an.ich kann bokehmässig nur gutes sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es kommt wie bei jedem glas, auch auf den hintergrund an.ich kann bokehmässig nur gutes sagen.
Genau, einfach überlesen *schmunzel*, wie auch die fachliche Verknüpfung des Überschärften Bokehkreises Nr. 3Kritiken zum 24-70 dulde ich hier nicht, und darum geht´s auch nicht !
Ich habe die Bilder zwei bis vier insb. aufgrund des schönen Bokehs eingestellt. Natürlich ist das empfinden darüber subjektiv, aber diese gehören doch eher zum Besseren. Und falls Du das nicht findest, hätten ein Nikkor 35/2 oder auch ein 24-70/2.8 sicher schlechter abgeschnitten. Ist doch kein Vergleich mit den hässlichen Bildern des 24/2.8 aus Deinem Eingangspost.Dort gibt´s auch vom Zeiss 35/2 schreckliches zu sehen, aber ich weiß nicht ob eine andere Linse noch schlimmer ausgesehen hätte ?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6513024&postcount=71
Ich habe die Bilder zwei bis vier insb. aufgrund des schönen Bokehs eingestellt. Natürlich ist das empfinden darüber subjektiv, aber diese gehören doch eher zum Besseren. Und falls Du das nicht findest, hätten ein Nikkor 35/2 oder auch ein 24-70/2.8 sicher schlechter abgeschnitten. Ist doch kein Vergleich mit den hässlichen Bildern des 24/2.8 aus Deinem Eingangspost.
P.s. "schrecklich" ist ja wohl ein Witz, oder?
Mal eine Frage. Ich dachte immer Bokeh ist der Verlauf von Lichtquellen, nicht einfach ein unscharfer Hintergrund:
Mal eine Frage. Ich dachte immer Bokeh ist der Verlauf von Lichtquellen, nicht einfach ein unscharfer Hintergrund:
Mein AF-D 35 f2 ist da![]()
Wie ein schönes Bokeh aussieht, das ist Geschmackssache.
Was der Begriff bedeutet, nicht. Jede Suchmaschine liefert genügend Antworten, z. B.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bokeh