Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem ich am Sonntag von einem hier Anwesenden auf 38 Jahre (Zähle ich auch dazu?
Ein Foto von mir war mal in der Amiga Joker, ich glaube das war Ausgabe 5/93, Seite 55?
Zähle ich auch dazu?
Ein Foto von mir war mal in der Amiga Joker, ich glaube das war Ausgabe 5/93, Seite 55?
Naaain, ach mach doch miiit, du machst so schöne Fotos!
Nachdem ich am Sonntag von einem hier Anwesenden auf 38 Jahre () geschätzt wurde, bin ich wohl auch nicht mehr dabei...![]()
Fotos auf den Billardtisch und Meinung raus.
Na, die Beurteilung wird ja nicht nur aus/an dem Tag stattgefunden habenZu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass meine Beurteilungsfähigkeit von der letzten Betriebsfeier noch stark beschränkt war![]()
Ich find das letzte gut. Das dritte vllt. noch. Letztendlich eine Frage worauf dieses Jahr unsere Ausstellung hinsteuert. Also morgen abwarten...Hier finde ich es besser. Also: Meinungen raus!
Dachte ich auch gerade! Das ist Oeding-Erdel!![]()
Zähle ich auch dazu?
Verstehe mich nicht falsch...
@Dennis: danke für die Porty-Bilder. Aber kann es sein, dass die 7z Datei vielleicht beschädigt ist? Ich habe gestern Abend noch lange daran rumgewerkelt und es auf den Mac geschoben. Heute hätte ich mein XP-Notebook gleich mit aus dem Fenster werfen können...
Ähm - bei mir geht es ohne Probleme. Immer diese Mac-User!Welches Programm nimmst Du?
Am Mac habe ich es mit Zipeg, Unarchiver, ez7z probiert, am PC mein Alleskönner Zipprogramm... Ok, gibt schlimmeres - waren ja nur Testfotos. Aber für die sind wir schließlich an unsere körperlichen Grenzen gegangen; leide allein vom Gedanken daran schon Durst![]()
Findet noch jemand, dass die neue IT-Crowd Staffel lustiger als der Vorgänger geworden ist? Ich lache mir gerade nen Muskelkater zusammen![]()