• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Homepageupdate läuft gerade, aber ein Klick auf dieses Bild macht es auch größer:

wow, ich bin nicht der Einzige, der in seinen Threads austeilt :D

Die letzte Bearbeitung ist mal richtig gut misslungen :ugly:
Sieht einfach nicht gut aus! Passt nicht zum Bild und wirkt allgemein "schmutzig", was ich weder mag noch verstehen kann.

Wenn du willst, ladt ein RAW-File hoch und schick mir den Link. Ich guck später mal drüber, was sich machen lässt.

btw. das Bild mit dem Eindruck "Trübsal" macht für mich keinen Sinn.
Alle anderen sind Manager mit abstruser Unterwäschewahl.

@Dennis: Das Bild gibt mir irgendwie nix, sorry.

Was dazu beiträgt:
Blick
Pose
Absaufende Stellen (Hose + Hand)
Gesamteindruck (passt das alles zusammen?)

@ Dennis: Mir gefällt das Bild auch nicht wirklich. Mein erster Eindruck war: "Wieso steht so ein sexy Girl vor einem Ökoladen in dem die Kerzen brennen"

Gruß Christian

Bezüglich des fotoforum-Festivals 2010!

Münsters-Finest ist durchaus willkommen und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!!

Datum ist das Wochenende vom 22.10.2010 bis zum 24.10.2010.

Vielleicht könnt Ihr Euch bis morgen schon Gedanken dazu machen …
Die Ausstellungsfläche wird vermutlich ähnlich sein wie beim letzten Mal.

Also macht mit beim fotoforum-Festival 2010

wow, ich bin nicht der Einzige, der in seinen Threads austeilt :D

Die letzte Bearbeitung ist mal richtig gut misslungen :ugly:
Sieht einfach nicht gut aus! Passt nicht zum Bild und wirkt allgemein "schmutzig", was ich weder mag noch verstehen kann.

Wenn du willst, ladt ein RAW-File hoch und schick mir den Link. Ich guck später mal drüber, was sich machen lässt.

btw. das Bild mit dem Eindruck "Trübsal" macht für mich keinen Sinn.
Alle anderen sind Manager mit abstruser Unterwäschewahl.

Ja die letzte Bearbeitung wurde gewähl weil in den anderen Posts zu einer härten Bearbeitung geraten wurde. Irgendwie bin ich aber auch gerade etwas ratlos wie sie anders aussehen soll.

Ok ich schicke dir mal ein RAW-File, wenn ich wieder zuhause bin (ca.18h), welches Foto sollte es sein (bezüglich Pose).

Hallo zusammen,

kann Ich so als "Frischling" zu eurem Stammtisch morgen kommen?

Hoffe mal es spricht nichts dagegen,

Gruß Stephan

Naaain, ach mach doch miiit, du machst so schöne Fotos!
poleck.gif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten