Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 15:15   #1
HisN
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 5.139
Standard Video-Tutorials zu EBV-Themen

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich wurde ja schon öfter mal gefragt ob ich nen Video von ner Beauty-Retusche machen könnte.
Hab mich also gestern mal rangesetzt. Und mit Camtasia einfach meinen Bildschirm abgefilmt.
Um das ganze nicht in riesige Filegrößen ausarten zu lassen hab ich meinen normalen Desktop abgestellt und 1024x768 als Auflösung eingestellt.

Also ... hier mein Video-Tut zur Hautglättung/Beauty-Retusche My way.
Ich kann natürlich nur meinen Weg zeigen *lach* Wird für viele bestimmt alles altbekannt sein, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Video-Link 28MB Xvid Codec nötig


(Diskussionen zu den hier vorgestellten Videos, Lob und Tadel bitte in den Diskussionsthread! danke! scorpio)
__________________
Mein Rechenknecht
Zitat:
Zitat von Daisho
Man muss nicht in der Pfanne gelegen haben um zu wissen wie sich ein Spiegelei fühlt.

Geändert von scorpio (29.01.2006 um 13:26 Uhr)
HisN ist offline   Mit Zitat antworten