Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dem Dachgarten der Met
3-5) Bilder aus der Met (Metropolitan Museum of art)
Mit der Qualität der Innenaufnahmen bin ich sehr zufrieden. 1/10 und zweimal 1/5 s finde ich wirklich erstaunlich, dass die nicht verwackelt sind. Warum die Kamera allerdings ISO 400 bei diesen Zeiten wählt obwohl ich Auto ISO 800 eingestellt habe kann ich nicht nachvollziehen. Jemand eine Idee?
Wird wohl so sein. Ich war darüber jedenfalls sehr angenehm überrascht. Diese verbesserte "Indoor"-Möglichkeiten (bei allen Abstrichen, die man bei Kompakten halt machen muss), stellen neben den sehr guten Makroeigenschaften, die für mich überraschendsten Verbesserungen da.Weil der Bildstabilisator so gut ist, dass sie sich das leisten kann.
1/10 und zweimal 1/5 s. Warum die Kamera allerdings ISO 400 bei diesen Zeiten wählt obwohl ich Auto ISO 800 eingestellt habe kann ich nicht nachvollziehen. Jemand eine Idee?
sehr schöne motive...leider werd ich da wohl nie hin kommen... : (
ich war gestern abend mal ein wenig spielen...bilder sind verkleinert und leicht nach geschärft ...wünsche allen einen schönen sonntag..lg
Super tolle Bilder Jens. Bild 5 ist mein Favorit. Genau diesen genialen Fließeffekt will ich auch erzielen. Bei zuviel Licht braucht man dafür aber einen Graufilter. Wie hast Du Deine gemacht? Stativ und Zeit vorgegeben?
Das würde ich auch gerne wissen! Ich hab´s im Modus Blendenpriorität so toll noch nicht hinbekommen.
Wie wurde Bild 4 (Hand) aufgenommen?![]()
habe die kleine auf einen stein gestellt kleinste blende und fertig mehr nicht...
naja und die hand war nur ne spielerei...lach