Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Grüße
Christian
Hallo nochmal,
ist vielleicht hier nicht der richtige ort das zu fragen, ich mach es mal trotzdem: Wenn der AF per Livewiew 10x passt und per Phasen-AF nicht, liegt das dann eher an der Kamera oder doch am Objektiv?
Offen und leicht abgeblendet...
Passte perfekt an meiner 400er und jetzt auch an der 500er![]()
Na dann wünsche ich noch viel Spass damit
Hier noch eins mit dem 30mm. Der Fokus stimmt nicht ganz aber das Bokeh ist echt genial!
so jetzt habe ich auch meine 30mm linse bekommen. Die bilder sind nicht wissenschaftlich nach der lehre erzeugt worden. Was meint ihr dazu, weg oder behalten?
E.T.WUG
so jetzt habe ich auch meine 30mm linse bekommen. Die bilder sind nicht wissenschaftlich nach der lehre erzeugt worden. Was meint ihr dazu, weg oder behalten?
E.T.WUG
E.T.WUG