• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Datenspeicher/Mediaplayer/Alleskönner

• Themenersteller Themenersteller Gast_21328
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.photo-langer.de/Repxdrive6230_d.htm

Kein Radio - ansonsten echt klasse Teil !

HeikoZZ9 schrieb:
Ein minimaler mp3 Funktionsumfang würde mich nicht stören. Hauptsache ich kann damit die Zeit totschlagen, wenn ich wieder irgendwo in der Pampa zum Warten verdonnert werde.
Muss mich vielleicht klar ausdrücken, mp3 Files können in einen Ordner geschoben werden und dann abspielen. Hirarchien, Random und was sonst noch gewünscht wird gibts nicht. Der Epson ist dann genial, wenn die Fotos noch in einer ersten Sichtung beurteilt werden sollen und fertige Fotos ein wenig rumgezeigt. Dafür ist er genial.
Dann kaufe ich mir lieber direkt 4 GB CF Karten und spare mir die Umkopiererei ganz...
Wenn dir 4 (einzelne) GB Karten für die Ferien genügen würde ich keinen Imagetank kaufen. (ich hab 3 1GB Karten + Tank) Lieber wie der andere Tipp, noch ein paar Rohlinge ins Gepäck für Notfälle.

Will ja keine werbung machen :D aber ich bin meinem Archos Gmini 400 meega zufrieden, der hat einen eingbauten CF-Slot in den sich auch ein kartenleser für andere karten einschieben lässt.20Gb speicher , ein brilliantes farbdisplay , man kann damit videos anschauen (scharf und ohne ruckeln in Divx) , und man kann sogar alte sega - spiele drauf spielen ( hat mir auch schon viel wartezeit versüsst) ... also entreisst apple die monopolstellung ;)

Makaveli schrieb:
also entreisst apple die monopolstellung ;)

:top:

Aber iPod ist doch so in... :ugly: :D

hi,
HeikoZZ9 schrieb:
Vosonic (XS-Drive): Die scheinen auch alles zu können. Wenn ich das richtig gesehen habe z.T. sogar mit FM-Tuner. Allerdings können die sich offensichtlich nicht entscheiden, ob sie nun xs-drive oder vosonic sein wollen. Sehr kundenfreundlich sieht mir das nicht aus.
Was hat denn das mit der Kundenfreundlichkeit zutun?? Die Firma hiess schon immer Vosonic, XS-Drive Ltd war eine Distribution in England, die es nicht mehr gibt, deshalb also der Namenswechsel (es gab zusaetzlich noch ein paar Gruende dafuer). Ausserdem war Vosonic vor 3-4 Jahren einer der ganz wenigen Hersteller, die Imagetanks entwickelt und produziert haben, da hats die meisten Imagetank-Hersteller noch gar nicht gegeben.
HeikoZZ9 schrieb:
Jedenfalls schrecken mich die Homepages irgendwie ab.
Warum?? Die Seiten beissen nicht :D Warum sind die meisten Aussagen so pauschal..? entweder kann ich etwas begruenden, oder ich werde Bild-Columnist ;)
HeikoZZ9 schrieb:
Außerdem schreckt die Akkuleistung ab
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=72538 , die Laufzeiten sind OK...

sonnigen Gruss aus der Karibik,
chilli
PS Damit evtl. Fragen gar nicht gestellt werden: Ja, ich mache Werbung fuer Vosonic und bin von der Qualitaet zu 120% ueberzeugt :D

chilli schrieb:
PS Damit evtl. Fragen gar nicht gestellt werden: Ja, ich mache Werbung fuer Vosonic und bin von der Qualitaet zu 120% ueberzeugt :D

keine Einwände, dann verkauf die auch zu guten Preisen und biete perfekten support und service, ich glaub ich würde einen von dir kaufen ;)

hi,

Jar schrieb:
keine Einwände, dann verkauf die auch zu guten Preisen
hab' doch schon immer gemacht ;) http://xsdrive.de/shop/shop.html alle hier sind vorbildlich, ob Preise, 14Tage Rueckgabe, Aftersale-Support oder Garantie-Abwicklung... Dafuer stehen wir mit unserem Namen :rolleyes:
Jar schrieb:
biete perfekten support und service
info@xsdrive.de ... wir bemuehen uns sehr, es klappt aber ganz gut :cool:
Jar schrieb:
ich glaub ich würde einen von dir kaufen
:top: Gerne! Schliesslich bist Du einer der Imagetank-Kenner im deutschen WWW ;) Melde Dich, wenn Bedarf da ist
cu,
chilli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten