So dann will ich mal,...
ich habe eben die K-7 bestellt, somit ist klar das ich nicht auf einen der Angeführten Punkte warte weil:
Zu 1. Brauch ich nicht
Zu 2. Reicht mir das der K-7
Zu 3. Fand ich die (selbstgemachten) Testbilder der K-7 für mich Ausreichend
Zu 3. die zweite > Video ist nice to have, aber mehr auch nicht. Für ein 2 Min. youtube Vid reichts allemal.
Zu 4. hat die K-7 doch
Zu 5. Ich hab eh schlechte Augen
Zu 6. wäre schon toll, aber da warten wir wohl noch sehr lange drauf
Hmmm, da haste aber daneben gelangt, der Thread läuft und läuft und läuft, fast wie seinerzeit der Käfer.
Irritiert hat mich heute nur meine Nachbarin im Tanktop, da kommt auch die Canon 550 nicht ran.
Alex
ich habe eben die K-7 bestellt, somit ist klar das ich nicht auf einen der Angeführten Punkte warte weil:
1. >= 18MP
2. das Rauschverhalten der K-x oder einer Nikon
3. die Detailtreue meiner K20d
3. FullHD-Video mit 1080p bis die Karte voll ist
4. integriertes AF-Licht
5. hochauflösendes Display im "richtigen" Format, 3:2
5. eine Schnittbildscheibe
Zu 1. Brauch ich nicht
Zu 2. Reicht mir das der K-7
Zu 3. Fand ich die (selbstgemachten) Testbilder der K-7 für mich Ausreichend
Zu 3. die zweite > Video ist nice to have, aber mehr auch nicht. Für ein 2 Min. youtube Vid reichts allemal.
Zu 4. hat die K-7 doch
Zu 5. Ich hab eh schlechte Augen

Zu 6. wäre schon toll, aber da warten wir wohl noch sehr lange drauf
Der fred wird bestimmt gleich wieder zu gemacht, weil es hierzu bestimmt schon reichlich Stoff gibt.
Ich musste das aber loswerden, weil ich durch die neue Canon 550 (auch preislich) gerade etwas irritiert bin.
![]()
Hmmm, da haste aber daneben gelangt, der Thread läuft und läuft und läuft, fast wie seinerzeit der Käfer.

Irritiert hat mich heute nur meine Nachbarin im Tanktop, da kommt auch die Canon 550 nicht ran.

Alex