Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erste sieht aus wie im Westerwald, al die gefallenen Bäume nach dem Sturm vor ein Paar Wochen..
hey,
so nun melde ich mich mal wieder zurück.
anbei ein Bild, das wir noch kurz vor der Disco gemacht haben (Kamera + Stativ lagen im Auto).. Pose ist beschissen, aber es war zu kalt um rumzuprobieren.
Entrauscht - weißabgleich - kontrast - Sättigung - Vignette - verkleinert - geschärft.
hey,
so nun melde ich mich mal wieder zurück.
anbei ein Bild, das wir noch kurz vor der Disco gemacht haben (Kamera + Stativ lagen im Auto).. Pose ist beschissen, aber es war zu kalt um rumzuprobieren.
Entrauscht - weißabgleich - kontrast - Sättigung - Vignette - verkleinert - geschärft.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
ich möchte mir ergänzend das 100/2 zulegen,
Grund: 1 Objektiv zu haben mit mehr Lichtstärke und ein "richtig" scharfes Objektiv - mit schnellem AF - um auch bei schlechterem Licht noch foten zu können....
erst gestern das 60/2.8 zugelegt
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Grund: 1 Objektiv zu haben mit mehr Lichtstärke und ein "richtig" scharfes Objektiv - mit schnellem AF - um auch bei schlechterem Licht noch foten zu können.
... ich habe bereits ein 60er Makro ... ist da das 100/2 zu nahe dran bzw. zu ähnlich ?
Wie unterscheiden sich die beiden Objektive ....
und ... Anfängerfrage ... gibt es auch einen Unterschied in der Tiefenschärfe - ich mag das 60er nicht nur für Makros - aber mir fehlt manchmal die Lichtstärke.
Wenn sich die Teile zu ähnlich sind, ... muss ich mir eine Alternative überlegen, aber 135/2 ist einfach schon sehr teuer.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Grund: 1 Objektiv zu haben mit mehr Lichtstärke und ein "richtig" scharfes Objektiv - mit schnellem AF - um auch bei schlechterem Licht noch foten zu können.
... ich habe bereits ein 60er Makro ... ist da das 100/2 zu nahe dran bzw. zu ähnlich ?
Wie unterscheiden sich die beiden Objektive ....
und ... Anfängerfrage ... gibt es auch einen Unterschied in der Tiefenschärfe - ich mag das 60er nicht nur für Makros - aber mir fehlt manchmal die Lichtstärke.
Wenn sich die Teile zu ähnlich sind, ... muss ich mir eine Alternative überlegen, aber 135/2 ist einfach schon sehr teuer.
Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit:
[Edit:] Katze Hinzugefügt... auch auf dem Arbeitsweg^^
Hi Leute,
von mir gibts heute mal wieder ein Panorama bei dem ich das 100er verwendet habe.
Ich habe es auf meiner Webseite als zoombares Bild mit 100% Ansicht bereitgestellt.
klick
Body: 5D Mark II
Lens: EF 100 f/2
AV: f/5,6
TV: 5-1s
DRI: 3-5 Bilder
Panorama:17 Bilder hochkant
Auflösung: 35.239px x 5.534px
Gruß, der Seb