Maximal 10 User pro Gruppe - auch bei meiner Gruppe 7 gibt es welche, die nicht mal Fotos präsentiert haben. Aber dafür muss ich sagen, die, die Fotos präsentiert haben, haben auch brav jeden andern Bewertert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee der Kommentarschluss sei gestern gewesen??
Arbeit dehnt sich in genau dem Maß aus, wie Zeit für ihre Erledigung zur Verfügung steht – und nicht in dem Maß, wie komplex sie tatsächlich ist.
Ups, da hab ich wohl geschlafenDas Missverständnis wegen dem Datum beruht auf zwei unterschiedlichen Angaben.
Hervoragend , genau so hab ich mir das vorgestelltUngefähr so: AW: Fotokurs Bildaufbau: Aufgabe 1, Infos und Fotos, Gruppe 4, Beitrag 17
Ich habe die Gruppen anfangs extra ein bischen größer gehalten, da ich mir schon gedacht habe dass einige wieder abspringen. Das ist überhaupt nicht schlimm, auch wenn manche nicht so aktiv sind ist das völlig ok, wir müssen nur die Gruppen so besetzen dass niemand dadurch ausgebremst/gehemmt wird. Ich werde gleich Gruppen einteilen, sodass möglichst alle die bis heute aktiv Bilder und Kommentare gepostet haben in 8-10er Gruppen mit gleich motivierten landen, und die restlichen eben in Gruppen wo weniger aktivität ist. Das nimmt den weniger aktiven zwar feedback, ich finde es aber gerecht wenn jeder der auch viel zurück gibt (durch viele und ausführliche kommentare) auch in einer gruppe ist wo er etwas dafür zurück kriegt.Nabend, von mir mal ein dickes "sorry" an Gruppe 2 zu der ich eigentlich auch gehöre. Ich habe mich leider bei Aufgabe eins nicht beteiligt, da jobtechnisch relativ wenig Zeit war die letzten Wochen.
Ausfall gibt es bei solchen Veranstaltungen immer, aber es tut auch keinem Weh wenn von den 15 Leuten einer Gruppe sich nur 50% aktiv an Aufgabe x beteiligen, denke ich. Klar ist mehr Feedback immer schöner, aber manchmal macht es ja auch die Qualitöt und nicht die Quantität.
Was ich damit sagen will: ich möchte eigentlich bei Aufgabe 2 dabei sein und gelobe Besserung
Meine Meinung dazu ist halt, dass wenn jemand Feedback haben möchte es nur fair ist wenn er selbst auch welches gibt. Egal wie gut oder schlecht es um die eigenen Künste bestellt ist kann man ja zumindest einen Satz zu jedem Bild abgeben, was einem daran gefällt/nicht gefällt.Vll. haben aber gerade dann jene weniger vom Kurs die es noch besser gebrauchen können.
Du bist in Gruppe 8 und auch der letzte den ich noch eintrage, ab jetzt hat die Pflege des Kurses leider Priorität und ich nur begrenzte Zeit.Ist es möglich noch einzusteigen?
Bin erst heute auf den tollen Workshop aufmerksam geworden..