Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 13:36   #1010
blubbi
Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 489
Standard AW: Dinge die ins Wasser fallen

Ich arbeite nie wieder mit einer Erdbeere als Modell zusammen... so etwas von zickig, empfindlich und kein Durchhaltevermögen... zudem hat sie so rumgeplantscht das im Umkreis von 1m alles nass war.

Und zu guter Letzt wollte sie dann nicht mal die Blätter fallen lassen uns sich nackig machen. Dabei war das Wasser warm.

Die Bilder sind wieder direkt verlinkt da drei von diesen auf auf 1000px runter gerechnet immer noch >500kb waren...

Wie immer, EXIF-Daten sind in den Bildern drin.
Die Blitze wurden in der der Camera um -1eV heruntergeregelt und zusätzlich nochmal an den Blitzen selbst um -3eV

Cam: Canon EOS 7D
Blitze: 2x Sigma EF-530 DG-Super
Linse: Canon EF 100mm 2.8L IS USM









__________________
blubbi ist offline   Mit Zitat antworten