Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Über Feedback jegwelcher Art freue ich mich stets.
Nach den vielen tollen Beiträgen hier, will ich auch wieder einmal etwas neues präsentieren. Entstanden sind alle Fotos über die Festtage. Ich achte immer sehr darauf, dass meine Bilder nicht allzusehr nach HDR aussehen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.
Über Feedback jegwelcher Art freue ich mich stets.
ich mag sie sehr, sehen echt gut aus!
hast evtl. ein paar tipps fuer mich?
Ich achte immer sehr darauf, dass meine Bilder nicht allzusehr nach HDR aussehen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.
nummer eins und zwei finde ich richtig gut! nur dieser photomatix-ruß... der detailenhancer ist nur ein kleines anhängsel und arbeitet lange nicht so gut wie andere alternativen -hat auch nix mit der eigentlichen hdr funktion zu tun. probier mal ganz normal zu mappen (im detailenhancer) ohne die mikrodetails so zu pushen und hol sie dann mit nik tonalcontrast oder anderen softwarelösungen raus - zur not auch per hand mit highpass/kurven/usm. dann hättest du schöne, saubere bilder mit vielen vielen details ohne eine signatur, die noch viel augenscheinlicher ist als die wassermarke der demo. alternativ könnte man auch eine originalbelichtung selektiv mit dem mapping vermischen. ist doch doof wenn man sofort sieht "aha, das bild hat photomatix gemacht" wenn der wahre urheber doch dmk ist. bitte nicht als kritik verstehen, finde die bilder wie gesagt klasse.Nach den vielen tollen Beiträgen hier, will ich auch wieder einmal etwas neues präsentieren.
@maurin: Dein Bild gefällt mir aufgrund der harten Schatten sehr gut !sehr detailreich!
Hallo, wollte auch mal was einstellen.
Bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und gespannt auf Kritik, egal in welcher Richtung.
Gruss Stephan
Hallo, wollte auch mal was einstellen.
Bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und gespannt auf Kritik, egal in welcher Richtung.
Gruss Stephan