Ich könnte noch Eishockey liefern von der Linse, die für Sport ja ungeeignet ist![]()
Immer her damit! Würde mich interessieren wie sie sich dabei geschlagen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich könnte noch Eishockey liefern von der Linse, die für Sport ja ungeeignet ist![]()
Ich würde auf ISO 1600 gehen und dann hast Du eine 1/1000s und dann sollte die Bewegungsunschärfe so gut wie eliminiert sein. Die 40D macht das mit.merks grad, das liegt dann aber am verkleinern und am Upload hier im Board, bei mir sind die alle Schärfer am PC
ist der einzige grund, warum ich zum L gegriffen habe, ich benutze das objektiv öfter dort, wo man einen solchen AF-Lärm nicht haben sollte.Der AF ist in der Stadt nicht zu hörenund im Zimmer nicht zu überhören
Der Ausdruck Kreissäge oder Schredder wäre ganz passend. Muss man in der Kirche halt MF nehmen.
.